Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Ringe und Amulette der NLT
#11
Zurgrimm schrieb:Mit welchem roten Amulett hast Du denn getestet, mit dem aus DSA1 oder mit dem aus dem Magierturm? Vielleicht gibt es einen Unterschied...

Ich habe dahingehend beide Amulette untersucht. Dass die sich in irgendeiner Form unterschieden, habe ich aber eigentlich nicht in Erwägung gezogen.

Zurgrimm schrieb:Und hast Du ein Amulett (oder einen Ring) mal testweise in die linke Hand gelegt. Das sollte jenseits von DSA1 zwar nichts mehr bringen, aber man weiß ja nie.

Auch das habe ich getan. Brachte auch keinen Erfolg. Ich habe sogar versucht, dieses Amulett im Kampf zu "benutzen", was aber auch nicht ging. Hätte mich auch gewundert, denn außerhalb eines Kampfes geht das ja auch nicht.

Zurgrimm schrieb:Es ergeben sich 2 Fragen: Hat der grüne Ring aus der Zwergenmine, wie im Lösungsbuch angegeben, eine Wirkung gegen den Ignifaxius? Und hat irgendein grüner Ring die Wirkung FF +4 (vielleicht auch erst nach Benutzung)?

Bei diesen beiden Ringen handelt es sich um ein und denselben Ring, nämlich den, den man von Manresh bekommt. Und der hat eine permanente Wirkung von FF+4, benutzen muss man ihn nicht. Er hat die gleiche Form wie der Asthenilring, nur halt in grün. ;)

Edit: Hrmpf... da war wie üblich einer schneller... :rolleyes:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diverse Ringe und Amulette der NLT - von Pergor - 08.08.2007, 07:32
RE: Diverse Ringe und Amulette der NLT - von Pergor - 08.08.2007, 15:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste