Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The New Challenge: Das Gelehrten-Solo
#7
Das dürfte dann das neue Maß der Dinge hinsichtlich der "ultimativen Herausforderung" sein. Interessante Idee. Das sollte in der Schicksalsklinge eigentlich wohl machbar sein. Zur Erinnerung: Mein Hexensolo verlief anfangs ja nicht großartig anders. Kampfzauber (Schadesnzauber) konnte sie nicht und der einzige von ihrer Seite wirklich effiziente Zauber, der "Magna cupido", wurde in Schick nicht implementiert. Allerdings habe ich anfangs auch viel mit Gift gearbeitet, das war fast unumgänglich. Wenn man das macht, kann man anfangs auch ruhig schon gleich gegen die Ottaskin kämpfen. Dann erreicht man auch schon sofort Stufe 2. Wenn du allerdings auf Gift verzichten möchtest, muss man sich die Kämpfe schon sehr genau aussuchen. Oger sind unmöglich, aber wenn du ausreichend Wirsel hast, sollten die Harpyien eigentlich auch machbar sein.

Warum eigentlich "Schwere Dolche"? Sind die AT/PA-Mali im Vergleich zum angerichteten Schaden nicht sehr suboptimal? Wie sind die Werte von der Waffe denn noch gleich... ?

TeraBlight schrieb:Aber 1 Wirselkraut reicht da fuerchte ich nicht ganz aus, und ich bin voellig pleite.

Naja wenn du mit Gift arbeitest, sollte das schon passen, denn die Wölfe sind ja nun wahrlich nicht stark. Wenn man Geld braucht, ist ein Besuch der Spinnenhöhle natürlich interessant, aber andererseits haben es die Kultisten in sich. Aber Gift gibt es dort ja in rauhen Mengen zu erbeuten.


Nachrichten in diesem Thema
Stufe 2 - von TeraBlight - 01.09.2007, 02:23
The New Challenge: Das Gelehrten-Solo - von Pergor - 01.09.2007, 11:01
RE: Stufe 2 - von TeraBlight - 01.09.2007, 14:53
RE: Stufe 2 - von Zurgrimm - 01.09.2007, 15:03
RE: Stufe 2 - von TeraBlight - 01.09.2007, 15:12
RE: Stufe 2 - von Zurgrimm - 01.09.2007, 16:17
RE: Stufe 2 - von TeraBlight - 01.09.2007, 18:30
RE: Stufe 2 - von Zurgrimm - 01.09.2007, 19:09
Hüttenzauber - von Kunar - 03.10.2007, 18:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste