Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen und die Sümpfe
#41
(23.08.2012, 20:02)Zurgrimm schrieb: Wenn es einen solchen Hinweis gibt, muß er ziemlich versteckt sein. Ich kann mich noch gut an mein erstes Mal an der Stelle erinnern. Ich habe tatsächlich alle Pflanzen von 1 bis 17 durchprobiert und kam dann auf die Idee, daß es wohl besser sei, von hinten anzufangen bzw. weiterzumachen. So war die 18. Pflanze exakt die letzte, die ich ausprobiert habe. Wenn es irgendeinen für mich erkennbaren Hinweis gegeben hätte, wäre mir das sicherlich nicht passiert.
also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sampfranze irgendwie an dieser Stelle reagiert. Aber wenn ich mich recht erinner müssen zumpfranze und dokument im Inventar sein
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste