Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte
#9
Zurgrimm schrieb:Allerdings genügt es zur Beendigung des Spiels völlig, wenn man die Viecher der Holberker aus dem Schuppen im "Garten" entläßt. Den Magierturm selbst muß man noch nichtmal betreten. Oder wo genau liegt jetzt mein Denkfehler? :frage:

Das kann ich dir sagen: Es genügt absolut nicht, nur die Viecher im Garten zu befreien, weil Toranor danach immer noch lebt und kurze Zeit später wieder beginnt, Tiere zu entführen. Deshalb werden die Holberker dir noch nicht helfen und du kannst noch nicht zu Gorm Doldrecht gehen. Du musst in den Turm! Es ist zwingend notwendig, Toranor gänzlich zu besiegen und das kannst du im Erdgeschoß im Magierturm nicht! :)

@cheshire: man braucht aber zwindend 3 hleden, um das eingangsportal zu passieren. ich bin nicht genau dahinter gekommen warum 3 vonnöten sind aber mit 2 helden hat das spiel mich nicht in das versteck der feylamia hereingelassen. sogesehen hatte zurgrimm indirekt wohl recht. :)

aber zum thema auch noch mal was: DSA3
für einen solo-helden dürfte auch der kampf gegen die piraten in der kanalisation nahe des travia-tempels eine große herausforderung sein, weil der dortige magier (stufe 14) gleich zu beginn stets versucht, einen mächtigen schadenszauber zu sprechen, der verläuft oft tödlich! am besten versuchen, ihn mit irgendeinem zauber (sofern möglich) auszuschalten und sich dann erst auf die streuner, krieger und piraten konzentrieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von Pergor - 12.09.2006, 10:56
Magische Schulung - von Kunar - 21.11.2006, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste