Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Dungeon in und um Riva gefällt euch am besten?
#19
Zurgrimm schrieb:Irgendwo (ich kann mich an die Stelle jetzt nicht erinnern, es könnte in der Kanalisation gewesen sein) kann man erfahren, daß der Boden des Sarkophags herausgebrochen ist.

Au man, das hatte ich in diesem Zusammenhang total vergessen. Das stimmt natürlich. Dann ist ja doch alles in Ordnung. Diese Stelle befindet sich übrigens in dem Teil der Kanalisation, den man durch den Gullideckel am Westende der Stadt (direkt beim Travia-Tempel) betreten kann. Dort kurz vor dem Versteck der Piraten ist diese Stelle.

Zurgrimm schrieb:Die Feste von Riva finde ich als Dungeon auch nicht schlecht und als "Besichtigungstour" durchaus spannend. Nur mag ich weder den Zeitdruck, noch die Regelung mit den Endlosschleifen-Kämpfen als "Game over".

Also, da muss ich die Feste jetzt aber ein bißchen in Schutz nehmen. Den Zeitdruck auf der Windsbraut mag ich auch nicht besonders. Aber in der Feste hat man keinen Zeitdruck, finde ich. Zum einen hat man so viele Stunden, dass es scho mit dem Teufel zugehen muss, um in Zeitnot zu geraten. Zum anderen, das hatte ich ja auch hier schon erwähnt, kann man doch, falls einem die Zeit doch ausgeht, einfach zurückgehen und bis zum nächsten Abend warten. Daher finde ich eigentlich nicht, dass man hier so unter Zeitdruck gerät.

Und die Endlosscheifen: Also soweit ich weiß, gibt es nur eine einzige Stelle in der Feste selber, an der es zu Endlosschleifen kommt, die dann logischerweise ein Spielende mit sich bringen. Nämlich dieses riesengroße Rad, das man unter höllischem Lärm drehen kann (was wohl für das Tor gedacht ist). Durch den Lärm werden alle Gardisten mobilisiert und es ist vorbei. Darin sehe ich aber keinen Negativpunkt. Wenn man nachts unerlaubterweise durch eine Feste schleicht, sollte man es auch vermeiden, einen Höllenlärm zu machen. Andere Endlosschleifen innerhalb der Feste sind mir nicht bekannt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Dungeon gefällt euch am besten? - von Pergor - 20.09.2007, 15:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste