Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die untoten Zwerge in der Zwergenmine
#3
Grumbald Gurnisson schrieb:lass mich raten, wenn man gegen die zwerge kämpft sinken die gunstwerte zu boron tatsächlich?

Zwar dürfte es in DSA3 schwer sein, das heraus zu finden, aber man kann davon ausgehen, ja. Auch liegt der Verdacht nahe, dass man in der Gunst Ingerimms sinkt. Das passiert ja auch in der Binge in DSA2, wenn man sich an den dortigen Gräbern zu schaffen macht.

Übrigens finde ich Totenangst hier nicht so günstig gewählt (klar, sinnvollere Alternativen gibt es ja leider nicht). Totenangst beschreibt in meinen Augen die Angst vor untoten Kreaturen. In diesem Fall liegt aber eher "Gottesehrfurcht" vor. Dass man es sich nicht mit Boron verscherzen will, impliziert ja nicht, dass man auch wirklich Angst vor untoten Kreaturen hat.

Crystal schrieb:Hatte ich noch nie, deshalb poste ich es hier mal.

Erstaunlich, was für Details manche Leute hier wissen und was für banale Dinge dann auf einmal unbekannt sind. Ist wirklich schwer, alles in diesen komplexen Spielen zu wissen, weil es so viel ist. Ich hatte das schon sehr oft, weil ich nie so epicht darauf bin, die TA zu senken. Außerdem habe ich ja auch schon sehr oft ohne importierte Gruppe gespielt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die untoten Zwerge in der Zwergenmine - von Pergor - 31.10.2007, 10:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste