Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007)
OK, das Orkland sollte hart sein, sehr hart. Aber das ein Okwach in 27 Kampfrunden 10 Kritische Treffer (bestätigte glückliche Attacken) würfelt, finde ich schon ein bißchen krass. Hinzu kommt, das der vorangehende Bogenangriff auch ein Krit. war. Da hat dann selbst man Krieger die Segel streichen müssen.

Und zumindest die Gobo-Begegnungen sind Geldmäßig immer noch buggy.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Orks und Goblins nehmen einen das Geld nach Niederlage nicht weg.
Man kann immer noch nichts kaufen.

Wird Zeit, dass ich es irgendwie schaffe, in das Forum zu kommen. Werde, wenn Tommek weniger um die Ohren hat, eine pm schicken.


Edit: Die Talente Raufen & Ringen bringen nichts - ohne Waffe verliert man immer !?!
[Bild: missriva.jpg]
Versuchs mal in Glorania, araffi. :) In der Gegend um Bjaldorn, Fjorinswohld, Brydaborn...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Asgrimm schrieb:Orks und Goblins nehmen einen das Geld nach Niederlage nicht weg.
Man kann immer noch nichts kaufen.

Wird Zeit, dass ich es irgendwie schaffe, in das Forum zu kommen. Werde, wenn Tommek weniger um die Ohren hat, eine pm schicken.


Edit: Die Talente Raufen & Ringen bringen nichts - ohne Waffe verliert man immer !?!

Naja für das Talent Raufen gibt es eine ganze Reihe von Waffen im Spiel:
Bock
Drachenklaue
Drachenklaue mit Klinge
Schlagring
Veteranenhand

Ringen bringt zur Zeit keinen Nutzen, theoretisch könnte ich ja viele Waffen auch mit Abzügen mit anderen Waffentalenten führen, teilweise auch ohne Abzüge. In wie weit das implementiert wird ist eine Frage der Machbarkeit.
Ich laufe hier gerade quer durchs Orkgebiet (Gashok - Lowangen - Arsingen - Khezzara) und bin noch nicht einem einzigen Ork begegnet :think: Sind wohl alle im Urlaub oder sowas :-)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Was ist eigentlich für einen höherstufigen Helden noch eine wirklich rentable Gegend hinsichtlich der AP? Im Orkland bekomme ich nur noch 2 AP pro Kampf und ansonsten fällt mir nicht viel ein. Ich finde das sehr verwunderlich, da spielt man mal eine Woche nicht und hat sofort 28.000 AP Rückstand auf den ersten. Wie in Gottes Namen holen die soviel AP? Klicken die sich nur in der KS zu Tode oder gibt es wirklich so rentable Orte bei Antamar? Wenn ja, wo sind die?
Wo holen die so viele Ap - naja Kampfschule und F5...
Naja Kampfschule kann man ja immer AP holen - oder selbst mit Stufe 50 bekommt man 1 AP gegen den Goblin?

....und was ist F5??
[Bild: missriva.jpg]
Agrimm schrieb:...und was ist F5??

Die Taste F5 auf deiner Tastatur. Die findest du zwischen F4 und F6, kannst du nicht verfehlen. ;)

Damit wird die Seite neu geladen und damit wird ein neuer Kampf ausgefochten. Das geht so wesentlich schneller, als wenn man jedesmal wieder mit der Maus auf die Kampfschule klickt. Dabei geht es wirklich nur um Zeitersparnis.
.... tja Lebenslanges lernen ;)

... und ich hab immer auf den grünen Pfeil neben der ULR geklickt
[Bild: missriva.jpg]
Hallo JackyD,

JackyD schrieb:Aber das ein Okwach in 27 Kampfrunden 10 Kritische Treffer (bestätigte glückliche Attacken) würfelt, finde ich schon ein bißchen krass. Hinzu kommt, das der vorangehende Bogenangriff auch ein Krit. war.
:D ich hab' doch schon neulich gesagt, daß diese Okwach das Glück offenbar gepachtet haben. Ist aber wohl doch nur Zufall. Daß die Attacken allerdings wenn glücklich, dann auch bestätigt werden, das ist wiederum nicht verwunderlich, da die Okwach offenbar eine AT von 19 haben. Die treffen fast immer.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Sie parieren auch fast alles.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Also dass der super Wolf -jetztschonwiederundimmernochderBeste- so viele APs hat ist doch nur durch eines zu erklären. Er hat einfach sauviel geld (woher auch immer...) und verprasst die in der KS, alles andere ist schon rechnerisch nicht möglich.

Nennt sich das Power-Gaming?
Wobei mich die Geschwindigkeit fasziniert. So schnell kann ich nichtmal reload drücken (wurscht ob per Maus, F5 oder CTRL+r). Und dann ist da noch das Problem, daß selbst der Gobo irgendwann mal trifft. ... Obwohl ihm das auch egal sein könnte, da man selbst mit <5LE immer noch zumindest 1AP bekommt.

Interessant ist auch noch, das man im Moment aus Begegnungen gar kein Geld bekommt. Nur durch Waffen- (Ausrüstungs-) Verkauf.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
araffi schrieb:Nennt sich das Power-Gaming?
Ich würde das Selbstbeweihräucherung nennen, was man doch für ein toller Hecht ist, statt das A-Team mit Bugreports zu versorgen. Jede Wette, dass er noch nicht ganz Aventurien bereist hat, weil er ja seine Zeit in der KS zubringen muss. :rolleyes:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Naja, das macht in den sagen wir mal Top20 aber doch jeder, oder? Und das Geld stammt immer noch aus diesem Bug, nehme ich an.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Toll wäre natürlich, wenn gewisse Bugs und Kampfschuleneigenschaften nach dem nächsten Server-Reset beseitigt wären.
Gibt es eigentlich funktionierende Arenen? Ist die in Uhdenberg noch aktiv?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Was ich weiß funktionieren alle Arenen (war nur seit dem großen Brand in keiner mehr), man muß "nur" die URL richtigstellen.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Hallo JackyD,

JackyD schrieb:man muß "nur" die URL richtigstellen.
sowas hatte Kermit doch schonmal geschrieben. Was genau muß man denn da "richtigstellen"? - Nicht, daß ich in eine Arena wollte... nur so interessehalber. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste