Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Angriffen/Patzern etc.
#3
Willkommen im Forum, Calesca!

Also, vor die Stirn haue ich mir im Moment nicht... das ist eine gute Frage und ich bin auch etwas ratlos. Normal ist das eigentlich nicht, zumal auch dein TaW "Zweihänder" mit +7 alles andere als schlecht ist.

Wie hoch ist denn der RS deiner Kriegerin?

Und vor allem: Gegen welche Gegner hast du diese Beobachtungen gemacht, sprich in welcher Stelle im Spiel? Ich weiß nicht ganz genau, ob es da einen Zusammenhang gibt (ich meine aber schon), aber gegen starke Gegner mit hoher PA gehen natürlich mehr Attacken schief als gegen einfachere. Und die Helden verletzen sich doch nur bei misslungenen Attacken, oder?
Aber ich ging imemr davon aus, dass es einmal von Gegner parierte, und einmal von selbst aus verbockte Attacken gibt, wobei nur letztere Eigenschaden verursachen.

Mein Krieger hat eigentlich auch immer einen Zweihänder, und ich fahre damit recht gut, auch zu Beginn. ich habe aber auch immer den RS maximal hoch, also Schuppenpanzer, Plattenzeug und Eisenhelm (Schild geht dann ja nicht).

PS: Die Suche hätte dir da auch nicht viel liefern können, dein Problem ist in der Form einmalig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Calesca - 10.02.2008, 17:10
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Fury - 10.02.2008, 17:19
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Pergor - 10.02.2008, 17:30
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Fury - 10.02.2008, 18:47
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Fury - 10.02.2008, 22:54
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Fury - 11.02.2008, 14:32
RE: Frage zu Angriffen/Patzern etc. - von Fury - 11.02.2008, 16:59
Würfelzeit verkürzen - von Kunar - 13.02.2008, 11:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste