Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Danke meine Liebsten. Ihr habt mir gefehlt. :knuddel:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Dann kannst du ja uns alle als dein Geschenk betrachten, jetzt wo wir wieder da sind. :D
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Ach ihr seid doch schon immer ein Geschenk des Himmels gewesen. :shy:

Wenn du heute Abend dann mit ner Schleife um den Hals vor mir stehst, gucke ich aber trotzdem ein bisschen irritiert. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Reicht's, wenn ich dem Knochen eine umbinde? Das müßte irritierend genug sein. Für euch beide.
Mir stehen Schleifen nicht so. :shy:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
:bday: Calesca

Ich wünsche Dir warme Füße. (Boomer übrigens auch. :D )
Zitieren
:bday: Calesca. Das wird bestimmt eine lustige Party für euch 3 *spendiert noch eine Torte* [Bild: 28.gif] Nur am Knochen nagen ist ja nun auch nicht soooo dolle :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Doch, doch, Bones lieeeebt das. :D Aber die Torte kann man sicher kreativ involvieren. :shy:
Ich seh grad, daß sie blinzelt. Steckst du da drinnen, Mazana, um mitzufeiern? ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Nein, Boomer. Das ist ein kleines [Bild: ostern055.gif]
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Auch von mir alles Gute, Calesca! :bday:

Schön, dich wieder hier zu haben, richtig treue Stammuser sind etwas ganz wichtiges.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Hmm, dann hoffe ich, Calesca kann was damit anfangen. Aber für die ist sie ja schließlich auch gedacht. Mir sind Hasenknochen einfach zu klein.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Das Häschen nehm ich raus, das darf bei uns mitfeiern. Die Schokolade drumherum werde ich professionell vernichten! :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Nachträglich alles Gute, Calesca, und "welcome back". :wave:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Die Knochen von diesem Häschen würde ich auch nicht anknabbern; sondern es hegen und pflegen. Es will schließlich mal ein richtiger Osterhasi werden und hat nur schon mal als Geburtstagshasi geübt :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Danke, Chefdrache, in doppelter Hinsicht :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Mazana! :)

:bday:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
:bday: Mazana. Glückwunsch zu Deinem ersten Geburtstag in der grünen Hölle, äh, Höhle. ;)
Zitieren
Alles Gute, Mazana! :wave::bday:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
:bday: und alles Gute an Mazana und Shorty.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Danke schön für eure Glückwünsche :)

@Rabenaas: es ist übrigens mein zweiter Geburtstag hier. Ich bin im Februar letzten Jahres hier im Forum gelandet und habe es bis heute nicht bereut :D Wie schnell doch die Zeit vergeht ...
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Alles Gute auch von mir! Zum 2jährigen übrigens auch. Die Drachenhö(h/l:D)le ist halt etwas ganz besonderes. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 119 Gast/Gäste