Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
:bday: Boomer. Ich wünsche viele abenteuerliche Streifzüge im neuen Jahr.
Zitieren
Hallo Boomer,

noch kenne ich hier zwar niemanden richtig, aber ich lasse mir trotzdem nicht nehmen Dir alles Gute zum Purzeltag zu wünschen :wave:

:bday:
Zitieren
:bday:, Boomer! Genieß das schöne Wetter!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche. :) Die kann ich derzeit gut gebrauchen.

Da ein Unwetter im Mai zwei Drittel meines Hauses zerstört hat, liegen meine Prioritäten gerade ein bißchen woanders. Daher meine erhöhte Abwesenheit. Haltet mir solange ein Plätzchen frei, ein möglichst warmes. Ohne Dach ist das bei den derzeitigen Temperaturen nicht streunergerecht. ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Armer Boomer. Ohne Dach ist immer schlecht. Dann hoffe ich mal, dass Dein Haus bald wieder ganz ist.
Zitieren
Das tut mir wirklich Leid. Aber wenigstens bist Du scheinbar mit heiler Haut davongekommen. Wie Du es beschrieben hast, lohnt es sich auf jeden Fall, Dein Haus wieder aufzubauen.
Zitieren
Hoffentlich ist das gut versichert gewesen und nichts dabei zu Bruch gegangen, was unersetzlich ist. Zerstörtes Heim ist insbesonders für Sammler eine Katastrophe. Hoffe, dir geht es dahingehend gut, Boomer, und kommst bei jemandem solange unter, bis das repariert ist. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Ohje :shock:

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass das Ganze soweit wiederhergestellt werden kann. Einen Platz wirst du bei uns immer haben. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Oh weh, das sind ja schlimme Neuigkeiten. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles wieder schnell repariert wird und wieder Ruhe in Dein Leben einkehren kann.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Ich wander mal regelgetreu dorthin.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, thEClaw. :bday:

Da habe ich Deinen Geburtstag fast übersehen. Die anderen aber auch. ;)
Zitieren
Auch von mir Happy Birthday :bday:
Zitieren
Erster! :jippie:

Glückwunsch Alpha! :bday:
Zitieren
:bday:, Zen-Meister Alpha!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Auch von mir :bday: und ein kleines Geschenk [Bild: fruehling2.gif] [Bild: Sommer-IceCream.gif]
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Alpha! :bday:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Auch von mir alles Gute, Alpha Zen! :bday:
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Alpha Zen. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
:bday: Alpha! Hab einen hoffentlich schönen Geburtstag!
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Alpha Zen. :bday:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste