Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Den Zwölfen zum Gruße!

(12.10.2016, 07:54)Rabenaas schrieb: Feliĉan naskiĝtagon, Kunar! :bday:

Oh, sogar in meiner zweiten Muttersprache! Vielen Dank!

(12.10.2016, 21:22)Boronar schrieb: Alles Gute, Kunar :bday:
Schau mal wieder vorbei im grünen Drachenhort! :wave:

Danke an alle für die Glückwünsche! Und ja, ich habe mich hier viel zu rar gemacht in den letzten Monaten. Kurz vor dem Sommerurlaub noch einen neuen Rechner gekauft und installiert, was absolut notwendig war, und seitdem hadere ich damit, wie ich das Zusammenführen von mehreren Sicherheitskopien am besten organisiere. Um es noch etwas komplizierter zu machen, sind mindestens bei der letzten Kopie einige Dateien kaputtgegangen, so dass ich nicht einfach den letzten Stand als Basis nehmen kann. Darunter leiden dann auch die Spiele, die ich immer noch nicht wieder installiert habe...

Zu meinem Geburtstag habe ich wenigstens endlich wieder gebloggt:
https://kunar.wordpress.com/2016/10/12/zukunftslust/
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Crystal - 11.10.2006, 23:05
Tsa-Tag - von Kunar - 12.10.2006, 17:31
Pergors Tsafest - von Kunar - 27.11.2006, 19:24
Zweites Tsafest - von Kunar - 12.10.2007, 22:50
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Kritty - 05.11.2015, 19:33
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Kunar - 14.10.2016, 08:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste