Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Happy Birthday,

dazu eine kleine Anekdote. Ich spiel ja WoW und da Raide ich mit einem, der sich auch Boomer schimpft. ;-) Ich hab ihn natürlich gleich gefragt, ob er DSA kennt und ob er evtl. der Boomer hier sein könnte. Die Reaktion hierbei war sehr köstlich, ihr hättet im TS dabei sein sollen. ^^ So nach dem Motto "Wie, ein anderer Boomer? Kann nicht sein...aber DSA kenn ich nur vom Hörensagen, kann also auch nicht ich sein...gibts nicht."

In diesem Sinne alles gute und GZ zu Boomer^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Crystal - 11.10.2006, 23:05
Tsa-Tag - von Kunar - 12.10.2006, 17:31
Pergors Tsafest - von Kunar - 27.11.2006, 19:24
Zweites Tsafest - von Kunar - 12.10.2007, 22:50
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von William - 12.06.2008, 09:55
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Kritty - 05.11.2015, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste