Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Danke Peridor, Aigolf, Calesca, William, Crystal, Pergor und Obi-Wahn. :)

Peridor schrieb:Boomer hat eine weitere Sonnenumrundung hinter sich :bday:
Und, Mann, der Weg war weit ... und heiß ... Duuurst.
William schrieb:dazu eine kleine Anekdote. ...
Raide? TS? GZ? Kinder, ich bin 38, mit mir müßt ihr euch normal unterhalten - biiiitte. :)

Obi-Wahn schrieb:Wenn du heute Geburtstag hast, kann ja heute Abend nichts mehr schief laufen! ;) :D
Doch, daß ich mein Bier zuhause trinken muß, weil ich kein Lokal finde, in dem ich von dem Fußball-Wahn verschont bleibe. ;) Aber falls du meinst, daß Ö heute deshalb gewinnt, da sollten sich die Jungs besser nicht auf mich verlassen. Aber mal schauen, was der Abend so bringt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Crystal - 11.10.2006, 23:05
Tsa-Tag - von Kunar - 12.10.2006, 17:31
Pergors Tsafest - von Kunar - 27.11.2006, 19:24
Zweites Tsafest - von Kunar - 12.10.2007, 22:50
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Boomer - 12.06.2008, 14:55
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Kritty - 05.11.2015, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92 Gast/Gäste