Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
So, und wer ist wieder Bummelletzte?! :rolleyes:

Mein Herz, ich habe keine Mühen gescheut, um dir die beste schweizer Schokolade zu besorgen, die ich finden konnte. Tagelang bin ich in Bern und Umgebung herumgeiirt, um sie dann tatsächlich zu finden - aber ach welch Schmerz, dann war es auch schon dein besonderer Tag herum.

Gilt das als Ausrede? Ne andere habe ich nämlich nicht. :silly:

Ich wünsch dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag! :knuddel: :knuddel: :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Crystal - 11.10.2006, 23:05
Tsa-Tag - von Kunar - 12.10.2006, 17:31
Pergors Tsafest - von Kunar - 27.11.2006, 19:24
Zweites Tsafest - von Kunar - 12.10.2007, 22:50
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Calesca - 14.06.2009, 20:54
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Kritty - 05.11.2015, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste