Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Vielen, lieben Dank an euch alle für die Glückwünsche und alles Gute Wünsche an mich ! Habe mich darüber gefreut.
Bin ja noch nicht so lange (29.12.10) hier in diesem Forum (mein allererstes Forum als Mitglied überhaupt).

Gefeiert wird heute Abend mit 15 Gästen (7 Paare,ein Single) bei mir zu hause. Mit - wichtig - Kleinkindverbot (6 Stück gibt es zwischen 1,5 und 9 Jahren alt) und
Rauchererlaubnis (auch die Nichtraucher rauchen traditionsgemäß an diesem Tag).
Aus Erfahrung hält Einhorn Ortulan am längsten durch, weil wird nie müde, fällt nicht um (Vorteil: von 4 Beinen) und die vielen Eimer mit Alkohol ohne Strohalm nicht
den gewünschten Effekt (tippe auf immun durch Magie) zeigen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Crystal - 11.10.2006, 23:05
Tsa-Tag - von Kunar - 12.10.2006, 17:31
Pergors Tsafest - von Kunar - 27.11.2006, 19:24
Zweites Tsafest - von Kunar - 12.10.2007, 22:50
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Junivera von Duisburg - 05.02.2011, 11:51
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Kritty - 05.11.2015, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste