Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
(07.02.2011, 17:22)Boomer schrieb:
(05.02.2011, 17:08)Junivera von Duisburg schrieb: :bday: Happy birthday "alter Zottel" ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir, ich tippe mal auf Boomer mit dem versteckten,geheimen Geburtstag.
Abgesehen davon, daß ich mich mit "alter Zottel" nicht recht angesprochen fühle :think:: Wenn du hinter jedem versteckten Geburtstag meinen vermutest, kann ich ja noch einigen Gratulationen entgegensehen. :D

Boomer, wie ich schon oben schrieb mit Ergänzungen: Oh hah, mein Tipp ging völlig daneben. Sorry, das ich Dir - dem falschen gratuliert (ziehe es Ersatzlos zurück also auch mit alter Zottel, letztmalig ) - habe und weiter tippen/raten ( ist ja kein Ratespiel hier ) möchte ich auch nicht mehr bei jedem verstecktem (du warst der erste bei dem ich das gesehen habe im Profil) Geburtstag. Entschuldigung nochmals.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Crystal - 11.10.2006, 23:05
Tsa-Tag - von Kunar - 12.10.2006, 17:31
Pergors Tsafest - von Kunar - 27.11.2006, 19:24
Zweites Tsafest - von Kunar - 12.10.2007, 22:50
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Junivera von Duisburg - 07.02.2011, 18:34
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Kritty - 05.11.2015, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste