Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
(12.06.2011, 06:43)Calesca schrieb: Für dich lege ich sogar einen Moment lang meine Morgengnatschigkeit ab!
Also, ich hab dich morgens noch nie knatschig erlebt. :D (Vielleicht, weil ich da noch schlafe? :pfeif:)

(12.06.2011, 08:05)cheshire schrieb: Auch von mir alles gute, auch wenn ich eher ein Katzenfan bin :p Hoffe es gibt einen Knochen mit roter Schleife... :>
Keine Ahnung, ob Bones sich schon eingepackt hat. :bigsmile: (Und auch ich bin ja eigentlich kein großer Hundefreund.)


Danke Pergor, Fury, Calesca, Pyromaniac, cheshire, Zurgrimm, Crystal, Alpha, Rabenaas, Finwean, Edvard, Aigolf, Greek und Junivera für die lieben Wünsche. :)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Crystal - 11.10.2006, 23:05
Tsa-Tag - von Kunar - 12.10.2006, 17:31
Pergors Tsafest - von Kunar - 27.11.2006, 19:24
Zweites Tsafest - von Kunar - 12.10.2007, 22:50
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Boomer - 13.06.2011, 22:03
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Kritty - 05.11.2015, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste