Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraftgürtel-aber woher?
#1
Den zwölfen zum Gruß,

mal zu mir: bin neu hier im Forum und finde es suppi. Habe früher schon DSA gespielt und nun alle Teile wieder rausgeholt um diese nochmal zu spielen, bevor Drakensang kommt..
Habe nun aber ein Problem, ich weiß dass es in Schicksalsklinge irgendwo einen Kraftgürtl gab - habe nur vergessen wo er ist und finde diesen auch nicht mehr...
Kann mir da einer behilflich sein, oder spiele ich eine Version, in der es keinen Kraftgürtl gibt?

Schon mal dnake an Euch:thx:

Darkman[/size][/font]
Zitieren
#2
Hallo Darkman und willkommen im Forum!

Darkman schrieb:Habe nun aber ein Problem, ich weiß dass es in Schicksalsklinge irgendwo einen Kraftgürtl gab - habe nur vergessen wo er ist und finde diesen auch nicht mehr...

Nun, zum einen hätte dir die Suchfunktion des Forums darauf Antwort liefern können. Zum anderen findet sich auf den zum Forum zugehörigen Hilfeseiten auch eine Auflistung aller besonderen Gegenstände. Schau' dich dort mal um.

Hier ein Link dahin: Auflistung aller magischen Gegenstände

Bei sowas ist diese Liste ganz hilfreich. Der KK-Gürtel ist, wenn ich mich da richtig erinnere, in der Drachenhöhle auf Runin einer dort in einer Ecke liegenden Leiche zu entnehmen, wenn man sie untersucht. Relativ nahe am Eingang schon, wenn ich nicht irre. Hab's lange nicht mehr gespielt.
Zitieren
#3
Hallo,

und auch von mir erstmal Willkommen im Forum, Darkman! :wave:

Pergor schrieb:Der KK-Gürtel ist, wenn ich mich da richtig erinnere, in der Drachenhöhle auf Runin einer dort in einer Ecke liegenden Leiche zu entnehmen, wenn man sie untersucht. Relativ nahe am Eingang schon, wenn ich nicht irre. Hab's lange nicht mehr gespielt.
dennoch erinnerst Du Dich völlig korrekt. Es ist auf dieser Karte von Crystal auf Ebene 1, Nr. 3.

Allerdings ist der KK-Gürtel in Schick noch nicht so toll, da man ihn in der linken Hand (also statt Schild bzw. Zweihandwaffe) tragen muß.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#4
Man kann aber per Bug den Gürtel so verwenden, als trüge man ihn. Ich persöhnlich empfinde das nicht als Cheat sondern als Korrektur eines Designfehlers.
Zitieren
#5
dank Euch schon mal, werde es nun mal ausprobieren bzw. auf Suche gehen.


Euer Darkman
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste