Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung von Tarik in die Hafenmaid kommt nicht
#1
Hey,

ich habe folgendes Problem:

Ich spiele Riva das erste Mal und bin jetzt an dies Stelle gekommen, an der Tarik meiner Gruppe eigentlich die Einladung in die Hafenmaid überbringen sollte.
Leider passiert das aber einfach nicht.

Ist dies ein bekannter Bug (ich habe nichts im Forum gefunden)?
Oder muss ich evtl. einfach noch mehr Zeit verstreichen lassen/habe ich etwas vergessen (laut Komplettlsg. eigentl. nicht)?

Thx,
spsvbreg
Zitieren
#2
Ich weiß zwar nicht, ob das die Stelle war, aber irgendwann muss man tagsüber zu einem der Häuser gehen, in dem Piraten wohnen und dort "anklopfen". Z.B. Das Haus desjenigen, das du Nachts mal beschatten sollst, um der Person, die sich im Dunkeln aus dem Gebäude stiehlt, zu folgen. Da die Gilde ordentlich aufgeräumt hat, trifft man nur Gardisten vor dem Haus. Danach sollte die Begegnung mit Tarik eigentlich relativ bald stattfinden. Ob es nun speziell diese Begegnung war, kann ich allerdings grade nicht sagen. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
Hey, thx! Das ging ja schnell, habs gleich ausprobiert und anscheinend hat mir die Begegnung echt noch gefehlt. Ich schau mal, aber ich schätze jetzt wird es wohl weitergehen. Danke noch mal.

MfG,
spsvbreg
Zitieren
#4
Siehe auch -> Tarik erscheint nach Gespräch mit Gorm Doldrecht nicht. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste