Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#29
Hallo,

Pergor schrieb:man sollte aufgrund der nicht unerheblichen Ap aber ruhig zusehen dass man solange kämpft bis kein nachschub an kampfmagiern mehr kommt.
bekommt man etwa nur für die Gegner AP, die auch wirklich aufgetreten sind? Im Tagebuch werden jedenfalls immer alle Gegner vermerkt, die überhaupt hätten auftreten können, auch wenn man nur die Vorhut wirklich bekämpft hat. Insofern habe auch immer nur die ersten Elfenveteranen mit Angstgift "weggeschickt"... Wenn das stimmt, was Du sagst, müßte man ja durchaus warten, bis alle 20 aufgetaucht sind.

Pergor schrieb:stellt bei guter MR ja auch kein großartiges problem dar.
Mit Kräutern wohl nicht, das ist richtig. Mein Problem dabei wäre nur jenes, das Lumpi im Thread nicht ganz alltägliche Tips und Tricks bemerkt hat:

Lumpi schrieb:5.)
- wenn man seine Truppe mit Belmart Blättern vollstopft um zum Beispiel die Kampfmagier zu besiegen (MR > 40), geht zwar die MR nach 24h wieder zurück, aber jeder Held behält ca. 10 Punkte auf MR permanent
Das stellt nämlich schon eine Art Cheaten dar, die ich eigentlich nicht wollen würde. Nachdem die Wirkung verflogen ist, sollen die Heldenwerte doch bitteschön wieder die richtigen, ehrlich errechneten sein. - Insofern würde ich vor dieser Methode noch leichte Skrupel haben.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Zurgrimm - 28.11.2006, 09:41
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste