Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helm der Flammen (Kritik)
#1
Omg.. musste das wirklich sein?
Habe gerade den Helm vom Zyklopenskelett bekommen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Spielst du auf eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Helm des Kopfgeldjägers aus "Star Wars" an? Ich muss sagen, das kommt ungefähr hin, aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Was vielleicht auch daran liegt, dass diese Helmform mit dem T-förmigen Schlitz gar nicht mal so abwegig/unüblich ist. Passt auf'n Kopp, man kann trotzdem durchgucken und Platz für den Gesichtserker bleibt auch :P
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#4
Japp, Boba Fett,

sieht aber schon sehr ähnlich aus...
Zitieren
#5
Naja, diese Helmform gibt es in so vielen Spielen ... wie es mit der Realität ausschaut, weiß ich nun nicht, aber das ist eigentlich ein 0815-Helm. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#6
Wenn der Helm in DSA vorkommt (also der P&P-Vorlage entspricht), kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es den auch so in echt gab.
Great people care.
Zitieren
#7
Mir gefällt die gesamte Rüstung nicht, vor allem geht sie nicht wirklich auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Chars ein. Und so im Glimmerlook herumzulaufen stört mich eigentlich gewaltig, das würde eher zu Sacred oder Diablo passen :(
Zitieren
#8
Boneman schrieb:Wenn der Helm in DSA vorkommt (also der P&P-Vorlage entspricht), kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es den auch so in echt gab.

Nun ja, er weist gewissen Ähnlichkeiten mit dem Korinthischen Helm oder der spätmittelalterlichen Barbuta auf, nur dass die Augenschlitze enger sind und ein Nasenschutz fehlt. Ob es den Helm so im P&P gibt, kann ich nicht sagen (weil ich das Aventurische Arsenal nicht habe), in "Wege des Schwertes" kommt er jedenfalls nicht vor.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste