Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!! Ich krich ´s nich zum Laufen!!!
#9
Was hast du denn nun beim Profil alles eingestellt? War das Profil nur zum Spielen oder auch zur Installation gedacht? Welche Einstellungen hast du alle vorgenommen? Hast du bereits eingestellt, auf welche DosBox-Version dein Frontend (hast du D-Fend genommen? Ich hatte doch auf D.O.G. verlinkt!?) zugreifen soll? Da du wahrscheinlich nur eine einzige Version von DosBox auf dem Computer hast, mag das zwar mehr oder weniger selbsterklärend sein, aber trotzdem muss das Frontend das zunächst noch gesagt bekommen. Ist das erledigt? Hat das geklappt?

Liste mal am besten auf, was du alles in dem nicht funktionierenden Profil eingestellt hast. Hast du irgendwas bei der Anleitung, auf die wir verlinkt haben, nicht verstanden? Frag ruhig, wenn irgendwas unklar ist. Wie gesagt, wenn man sich zum ersten Mal damit auseinander setzt und es mit Computern ohnehin nicht so hat, dann kann das Ganze etwas frustrieren, bis man mal den Dreh raus hat. Davon kann ich ein Lied singen, glaub mir! Aber wenn's erstmal läuft, war's das wert.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe!! Ich krich ´s nich zum Laufen!!! - von Pergor - 02.09.2008, 02:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste