Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!! Ich krich ´s nich zum Laufen!!!
#57
Nun, Fakt ist, dass das bei mir ausschlaggebend war. Ich habe keine Ahnung warum, aber was bei mir letztendlich den Fehler behoben hat, das vermittle ich dann eben weiter. Ich hatte zunächst...

Code:
mount f g:\ -t cdrom -usecd 1 -ioctl

...eingegeben. Da ging es nicht. Dann habe ich diese Befehlszeile umgeändert in:

Code:
mount g g:\ -t cdrom -usecd 1 -ioctl

Und dann ging es plötzlich. Alles andere habe ich identisch gelassen. Verlange jetzt keine Erklärung von mir, das juckt mich auch nicht. Jedenfalls lief es dann. Mehr brauche ich nicht zu wissen.

Sofern es völlig ausgeschlossen ist, dass das der Grund ist, kannst du ja gerne wieder äußern, wie dämlich wir doch alle sind und was für einen hanebüchenen Schwachsinn wir alle von uns geben, sobald wir nur den Mund aufmachen. Das trägt nämlich in einem Forum zu einer ganz tollen Atmosphäre bei. Man mag sich mal im Ton vergreifen, ist mir vielleicht auch schon passiert, aber bei dir wird das immer mehr zur Regel. Was nicht nur mich stört, dessen kannst du dir sicher sein. Respekt gegenüber den anderen lässt du in deiner Ausdrucksweise jedenfalls des öfteren vermissen. Ich will weder deine Fachkenntnisse, noch ihren unschätzbaren Wert in diesem Forum - und speziell in dieser Rubrik - in Frage stellen, aber letztendlich kann all das auch etwas freundlicher rüberkommen. Mir gefällt das nicht, mag dich interessieren oder nicht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe!! Ich krich ´s nich zum Laufen!!! - von Pergor - 04.09.2008, 15:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste