Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falle entschärfen in der Burgruine
#2
Nun, wenn keiner deiner Helden die Falle entschärfen kann, bleibt dir nichts anderes übrig, als sie auszulösen. Renn also mit irgendeinem Helden da rein. In Drakensang stört das ja nicht weiter, was kann schon großartig passieren? "Schlimmstensfalls" kassierst du irgendein (temporäres) Gift, was eher selten ist, oder du kassierst die ein oder andere Wunde. Und du verlierst halt LE. Na und? Dann wartest du eben, bis die LE wieder da ist, oder wendest einen "Balsam" an. Oder halt "Wunden heilen" oder "Klarum Purum", oder "Ruhe Körper, Ruhe Geist", je nachdem was du gerade brauchst.

Dadurch, dass man alles dann problemlos heilen kann und sich die LE von selbst wieder sehr schnell regeneriert, ist das ganze System mit diesen Fallen sowieso vollkommen lächerlich, weil man keine bleibenden Schäden davon trägt. Hat also keine Nachteile, wenn man mal eine Falle auslöst. Habe ich auch sehr oft gemacht. In der NLT hätte man noch Nachteile gehabt, weil man die LE wieder hätte auffüllen müssen (durch Kräuter oder sonstwas). Aber dadurch, dass es keine Uhrzeiten in Drakensang gibt, ist das mit der Regeneration ja ein sich selbst lösendes Problem.

Solche Fallen gibt es ja zuhauf. Da kommen noch unzählige von. Schlimm sind sie aber alle nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Falle entschärfen in der Burgruine - von Pergor - 06.10.2008, 21:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste