Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Jubeln
Ich habe endlich mein DSL 3000 freigeschaltet bekommen! :jippie: Der Seitenaufbau ist jetzt viel angenehmer, womit ich bestimmt noch schneller posten kann. :D *zu Zurgrimm schiel* ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Hach, es geht doch nix über 16 MBit. :evil:
Great people care.
Zitieren
ich sag mal DSL 1000 rulez... :shy:
Zitieren
Boneman schrieb:Hach, es geht doch nix über 16 MBit. :evil:

Doch. 22 :P :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Habe gerade gemerkt, daß turrican wieder auf seinen alten Avatar gewechselt hat. Endlich ist dieser Zappelphillip weg :jippie: :jippie: :jippie: Der hat mich jedesmal ganz nervös gemacht.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Heute müsste auch Boomer wiederkommen. :jippie:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Hallo,

JackyD schrieb:Habe gerade gemerkt, daß turrican wieder auf seinen alten Avatar gewechselt hat.
der alte ist doch nicht weniger unruhig... aber dafür ist turrican urlaubsbedingt abwesend. :( - Naja, man soll den Leuten ja ihren wohlverdienten Urlaub gönnen. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Boomer ist wieder da... :jippie: :wave:

Ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeh diiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!! :D
Zitieren
Ich hab gedacht, den habt ihr vergraben? Jetzt versteh ich gar nix mehr... :confused:
Great people care.
Zitieren
Echt .... *auf der Hauptseite nachschau* ... oh JA, Boomer ist wieder da !!! :jippie: :wave:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Crystal schrieb:Heute müsste auch Boomer wiederkommen. :jippie:
Genau gesagt - gestern. Aber heute endlich wieder online. Mann! 5 Seiten neue Beiträge. Hat ja echt Stunden gedauert, mich bis hierher vorzukämpfen.
Pergor und JackyD schrieb:Boomer ist wieder da... :jippie::wave:
Ich freu mich auch, euch alle endlich wiederzuhaben. :knuddel:
Boneman schrieb:Ich hab gedacht, den habt ihr vergraben?
Naja, fast alle ... ;)
Zitieren
Juhu Post Nummer 4001 im Offtopic Bereich!
Zitieren
:jippie: Beiträge: 1000 :jippie:
Zitieren
Glückwunsch. Hast sie also in der Nacht doch noch voll gebracht.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Auch ein sehr bedeutungsvolles Jubiläum: Mein Nachteulen-Thread hat ebenfalls die 1000 geknackt. Wo would have thought!? :D :up:
Zitieren
ja und ich hab den 1000er gemacht ohne es zu merken... Schande über mein Haupt :(

Yup JackyD die Nacht schon aber um 10 bin ich dann fFrühstücken gegangen und sofort eingeschlafen bis ca 21uhr... Jetzt ist mein Rythmus total im Eimer :D
Zitieren
:lol:

Das kenne ich. Da hilft nur Radikalkur. Bis morgen Abend wachbleiben und dann pennen gehen. So mach ich das immer, wenn ich meinen Biorhythmus versaut habe. :D
Zitieren
das war der Plan ja :)
Zitieren
Tja, wenn man aber jemand ist, der mal schnell aus dem Stand 20 Stunden durchpennen kann, dann geht auch eine Radikalkur der anderen Art :sleep: :sleep: :sleep:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Stern Nummer 6 *jubel*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste