Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Jubeln
Ja das ist immer so eine sache mit der Motivation. Aber bei mir ist sie im moment auch noch voll da :)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Ich danke euch allen herzlich für die Glückwünsche :)

@Obi-Wahn: Dieser vorläufige Titel kommt dadurch zu Stande, dass die Dissertation noch nicht veröffentlicht wurde. Erst mit fertigem Verlagsvertrag darf ich den Dr.phil. führen, was durch die Prüfungsordnung geregelt ist.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Nunja, die neuesten Betreiber der "Anstalt" machen sich ja nicht schlecht für den Anfang. Sogar der Franke.
Zitieren
Ich fand den Einstieg der neuen Anstalt auch wirklich originell. Das war gut gemacht. Der Rest der Sendung war eher durchschnittlich. Aber an die alten Folgen mit Priol/Schramm kommt eh nichts dran und mit manch einer Priol/Pelzig-Folge konnte diese hier schon mithalten. Mal schauen, wie sie sich weiter machen. Mit der größer gewordenen Popularität der Heute-Show sind sie ja auch nicht ganz konkurrenzlos. Vielleicht belebt das ja das Geschäft, zumal mit Herrn von Wagner als Hauptakteur ja ein gewisser Ideenaustausch gewährleistet sein dürfte.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
endlich ist mein Lappy wieder einsatzbereit :jippie:
(hatte den Display geschrottet als ich übers Stromkabel gestolpert bin :cry: aber naja ist mit 70€ bei ebay gerade noch zu verkraften)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
(05.02.2014, 09:24)Zurgrimm schrieb: Ich fand den Einstieg der neuen Anstalt auch wirklich originell. Das war gut gemacht. Der Rest der Sendung war eher durchschnittlich. Aber an die alten Folgen mit Priol/Schramm kommt eh nichts dran und mit manch einer Priol/Pelzig-Folge konnte diese hier schon mithalten. Mal schauen, wie sie sich weiter machen. Mit der größer gewordenen Popularität der Heute-Show sind sie ja auch nicht ganz konkurrenzlos. Vielleicht belebt das ja das Geschäft, zumal mit Herrn von Wagner als Hauptakteur ja ein gewisser Ideenaustausch gewährleistet sein dürfte.
Ich muss sagen, es traf meinen Geschmack einen Ticken besser als Pelzig/Priol. Vermutlich einach jüngerer Humor.
Zitieren
Endlich mal wieder Arbeit für mich, wenn es auch nur ein Überbrückungspraktikum ist. Da ich jetzt von 8 - 17 Uhr arbeiten darf, werde ich jetzt weniger hier unterwegs sein, wohl eher am Abend, freitags gar nicht mehr. Aber endlich habe ich mal wieder etwas zu tun. Nebenbei schaue ich mich nach einem besseren Praktikumsbetrieb um, um endlich mal irgendwo Fuß zu fassen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Alles Gute, frohes Schaffen bei der Arbeit und hoffentlich weiterführende Wege
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Ich wünsch Dir auch viel Erfolg Lippens :ok:
Müßiggang ist aller Laster Anfang ;) Rede da aus Erfahrung :rolleyes:
Zitieren
Genau du schaffst das schon. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Na, viel Vergnügen auch...

(16.02.2014, 22:28)Luigi schrieb: Ich wünsch Dir auch viel Erfolg Lippens :ok:
Müßiggang ist aller Laster Anfang ;) Rede da aus Erfahrung :rolleyes:

Ist das der gute alte protestantische Arbeitsethos - oder schon beginnender Hallescher Pietismus? :evil:
Zitieren
30 Jahre DSA :bday:
Zitieren
Guter Link :)
Zitieren
Habe heute ein besseres Praktikum gefunden. Werde ab nächster Woche dort anfangen. Ich konnte mich bei meinem aktuellen Praktikum auch schon auszeichnen, vor allem mein Zahlenverständnis konnte ich dort unter Beweis stellen. Sollte das neue Praktikum überhaupt nicht gefallen, könnte ich auch wieder zurück. Es gibt also kein Risiko, etwas falsch zu machen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Und warum ist das neue besser als das alte?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
es macht mir einfach Spaß bei meinem neuen Praktikum, da kann ich meine Stärken so richtig ausspielen, und am Feierabend bin ich nie müde. Wenn eine Chance besteht, nach dem Praktikum dort anzuheuern, werde ich es tun.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
na das klingt doch toll, ich drück dir die Daumen :)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Jiippieh - Aufräumen lohnt sich doch! Hab grad 300 D-Mark gefunden! Auf zur Landesbank resp. Bundesbank-Filiale!
Zitieren
xD wie geil ist dass denn, aber lass mal, wenn ich alte Sachen aus dem Schrank hole, dann find ich dort auch öfters mal was^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Wie selten räumt ihr denn auf? :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste