Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner entkommen lassen
#21
JackyD schrieb:Aber bei mir gibts wirklich jedes mal den Runenknochen.
Wieder so ein Quirk, der einen zum Verzweifeln bringt. :)
In v1 gibt's den Knochen, in v3 nicht (mehr), aber das liegt nicht daran dass sich die Kampfdefinition geaendert haette. Sprich, man hat hier entweder einen bug eingebaut oder einen bestehenden bug mit einem grausamen code-hack versteckt, statt einfach die .dat in Ordnung zu bringen. Yippee.
Zitieren
#22
Hallo,

TeraBlight schrieb:In v1 gibt's den Knochen,
ich werde es demnächst nochmal testen, aber ich bin ziemlich sicher, aß ich den Knochen in meiner Disk-Version (V 1.00) nicht bekomme.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#23
Zurgrimm schrieb:ich werde es demnächst nochmal testen, aber ich bin ziemlich sicher, aß ich den Knochen in meiner Disk-Version (V 1.00) nicht bekomme.
Auja, mach das mal. Und wenn Du ihn nicht kriegst, muessen wir uns dann mal die verschiedenen Versionen der schick.dat an der Stelle genau angucken.
Zitieren
#24
Hallo,

o.k., ich muß mich wohl für die verursachte Verwirrung entschuldigen. :shy: Ich habe es gerade nachgetestet und tatsächlich den "Knochen mit Rune" bekommen. Dann ist das Ganze also doch nicht so mysteriös, wie ich dachte. In der Disk-Version bekommt man den Knochen, in der CD-Version nicht. Angelegenheit geklärt... ich scheine alt zu werden...

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#25
Bleibt nur noch die Frage, wer da in der EinserVersion dauernd an Boneman herumschnitzt.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste