Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Karte von welcher Person?
#5
Also die Liste mit den Anhängern des Namenlosen ist überflüssig die kannst du wegwerfen.

SEPTEM schrieb:
  • eine schwarze Statuette
  • einen roten Schlüssel
  • einen goldenen Schild (sieht aber blau aus)
  • einen Stirnreif (magisch)

Davon brauchst du nur die schwarze Statuette. Und zwar um von ihr die Karte zu bekommen. Aber keinen der Gegenstände benötigst du, um sie im Haus anzutreffen. Daran liegt es definitiv nicht!

SEPTEM schrieb:Habe ich Eliane nun nach Lösung der Aufgabe aufgesucht oder nicht? Ist es möglich, die Aufgabe zu erfüllen, aber "falsch" mit ihr zu reden, so dass sie die Karte nicht rausrückt?

Bei mir erschien auch mal die gleiche Meldung wie bei dir. Damit Eliane die Tür öffnet musst du unbedingt (das trifft ja ansonsten nicht auf alle Informanten zu) den Auftrag des Hetmanns kennen, sprich du musst bei ihm gewesen sein! Warst du da schon? Falls ja könnte es eventuell auch sein dass man auch bei Eliane das Empfehlungsschreiben dabei haben muss. Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Normalerweise reicht es, den Auftrag zu kennen und dann sollte man sie antreffen können.

SEPTEM schrieb:was passiert mit der Statuette, wenn man Eliane aufsucht?

Hat man die Statuette, gibt sie dir ihr Kartenstück. Dabei ist es egal, ob man zuerst von ihr den Auftrag bekommt oder ob man erst den Tempel ausräuchert und sie erst dann aufsucht. Dann gibt es überraschende gute Neuigkeiten für sie. :)
Ob sie im Gegenzug dafür von dir Statuette nimmt weiß ich nicht aber ich glaube man darf auch die sogar behalten. Ist immerhin 10D wert wenn ich mich recht erinnere...

SEPTEM schrieb:was passiert mit dem Mitglieder-Dokument?

Nix! ;)

SEPTEM schrieb:wie reagiert Eliane in Euren Spielständen während der Quest?

Anfangs erzählt man ihr seine Geschichte. Daraufhin kommt sie darauf zu sprechen dass ihr die Namenlosen Sorgen machen (so in etwa) und sie bietet euch an, dass ihr die Karte bekommt wenn ihr den Tempel ausräuchert.

SEPTEM schrieb:wie reagiert Eliane in Euren Spielständen nach Erfüllung der Quest?

Tja... sie gibt dir die Karte und bedankt sich. Dann wirft sie dich hinaus weil sie männlichen Besuch hat ( :D ) und nicht gestört werden möchte. Das war es dann auch mit Eliane. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Karte von welcher Person? - von Crystal - 14.12.2006, 15:06
Kartenteile sammeln - von Kunar - 14.12.2006, 18:06
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Pergor - 14.12.2006, 22:46
Hinweis des Hetmanns - von Kunar - 02.09.2007, 20:01
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Fury - 08.07.2009, 19:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste