Waffenlisten komplettiert
#1

Heute wurden die restlichen Listen bezüglich Schwerter, Speere, Stäbe, Zweihandhiebwaffen und Zweihandschwerter veröffentlicht.

Ferner wurden noch einige Nebeneffekte ergänzt. Nasreddin's Waquiff kann zusätzlichen Giftschaden verursachen, der Farfara-Rapier bringt eine zusätzliche 25 %-Chance auf Wunden sowie der Säbel des Wurms und der Speer des Wurms jeweils eine zusätzliche 5 %-Chance auf Wunden haben.

-> Dolche und Fechtwaffen
-> Hiebwaffen und Säbel
-> Schwerter, Speere und Stäbe
-> Zweihandhiebwaffen und Zweihandschwerter
-> zum Forum

Posted on Wed, 22 Apr 2009 19:19:03 +0200 at http://drakensang.crystals-dsa-foren.de/...?item.10.1
Author: Crystal<webmaster@nospam.com>


 Zitieren
#2

Nachtrag:

Das schwere Breitschwert, das ab Patch 1.1 verfügbar wird, in der Liste der Schwerter ergänzt.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#3

Also Icons sind zum Beispiel vom Arbach in den gepackten Dateien (Icons sind in export_1.npk imho) vorhanden. Und noch deutlich mehr! Texturen gibts für das 3D-Modell auch. Sollte da vielleicht nur ein "Link" innerhalb des Spiels fehlen?


Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za