Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Festtage an alle!
Yo, allen die verreist sind ein angenehmes Fest und eine möglichst erholsame Zeit. :xmas:

Dann wird es ja ziemlich ruhig hier werden, bis nächstes Jahr.
Zitieren
"Frohe Weihnachten wünsche ich Ihnen allen und allen Menschen überall!" :D
Great people care.
Zitieren
Auch von mir, gesegnete und frohe Festtage! :) :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Alle Jahre wieder ... ich wünsch allen gesegnete Festtage!
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
Auch von mir schon mal schöne Feiertage an unsere gesamte Forenbelegschaft. Ich wünsch euch eine erholsame Zeit mit euren Lieben und viel Freude.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Ich bin zwar nicht "weg" aber ihr vieleicht schon, also wünsche ich euch allen frohe Festtage!
Zitieren
Bin natürlich auch hier und wünsche allen vorab ein frohes Fest. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
hohoho von mir auch *den weihnachtsbaum anheul *
Zitieren
(23.12.2009, 10:01)Boneman schrieb: "Frohe Weihnachten wünsche ich Ihnen allen und allen Menschen überall!" :D

Du siehst zu viel fern. :lol:
Zitieren
Frohes Fest, und ich hoffe, wie Spammen alle gesund nach den Feiertagen weiter :bigsmile:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Den Zwölfen zum Gruße!

In der Vorweihnachtszeit will sich bei mir keine große Adventsstimmung mehr einstellen - Konsumterror und Jahresendstress in seinen diversen Formen sei Dank. Heute morgen jedoch wurde ich mit einer sehr schönen Ballade geweckt: Jeff Buckley: Hallelujah. Die ist trotz des Titels gar kein Weihnachtslied, aber hey: Wenn schon keine Weihnachtsmusik mehr auf Deutsch gespielt wird, kann mir das ja egal sein, Hauptsache, es klingt schön. Draußen liegt auch noch Schnee und die Weihnachtsgeschenke sind komplett.

In diesem Sinne: Euch allen ein gesegnetes Fest und einen guten Start ins neue Jahr! Ich werde zwischen den Feiertagen nicht unbedingt reinschauen, freue mich aber schon darauf, die angenehm verrückt-fröhliche Truppe spätestens im Januar wiederzulesen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
Liebes Forum,
ich wünsche allen unter Euch, die nicht mit dem Auto unterwegs sein müssen, schön verschneite Festtage. Und den bedauernswerten unter uns, das die Straßen frei und niemals eisglatt sind.

Dem ganzen Forum: Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Ich mach mich die nächsten Stunden dann auch mal Richtung elterliches Zuhause auf und wünsche allen hier ruhige und erholsame Feiertage. :wave:

Ich bin Sonntag Abend wieder da, deswegen gibts Neujahrswünsche später. :D

Lasst euch reich beschenken, überfuttert euch nicht und genießt die nächsten Tage. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
und auch ich wünsche allen ein frohes Fest!
... und eine schöne Bescherung unter'm Baum! ... :)
Zitieren
[Bild: GWK9M.png]

:lol:
Great people care.
Zitieren
Dann wünsche ich auch mal allen ein schönes Weihnachtsfest und klinke mich erst einmal für ein paar Tage aus. :wave:
Zitieren
Da für mich nun bald der familiäre Teil des Festes beginnt, wünsche auch ich Euch allen nun ein frohes Fest, Ruhe, (Familien-)Frieden und etwas Entspannung. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Wünsche auch allen ein Frohes Fest und besinnliche, erholsame Weihnachten.

LG Bolthan
Zitieren
Nachdem ich hier nun zusammenpacke und dann für heute weg bin, wünsch ich euch allen einen schönen Jahreswechsel. Seid bedankt für die vielen netten Stunden, die ich auch dieses Jahr in eurem Kreis verbracht habe und nächstes Jahr noch verbringen werde. :)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Ich bin dann auch erstmal wech und wünsch allen einen Guten Rutsch. Wir sehen uns nächstes Jahr auf dem gleichen Fernsehkanal wieder. :wave:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste