Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gauklerin nochmal
Verfasser Nachricht
Alpha Zen
Psychedelic Soul
*******


Beiträge: 6.479
Gruppe: Ordenskrieger
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung 18
Offline
Beitrag: #21
RE: Die Gauklerin nochmal


Junge, junge. Respekt, Pergor. :ok:






Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
22.10.2009 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Hoch
Boneman
Erbenzähler & Rabenversteher
*******


Beiträge: 3.559
Gruppe: Ordenskrieger
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 19
Offline
Beitrag: #22
RE: Die Gauklerin nochmal


Mmh... ich glaube, dafür hast du dir sogar von mir (sic!) ein "Nicht schlecht" verdient... :D

Edit: Der letzte Screenshot ist super! :lol:





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 22:35 von Boneman.)

Great people care.
22.10.2009 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Hoch
Asgrimm
Miss Riva Jury
*******


Beiträge: 3.041
Gruppe: Ordenskrieger
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 12
Offline
Beitrag: #23
RE: Die Gauklerin nochmal


Glückwunsch!

Jetzt bist du endgültig durch, und brauchst ein neues DSA-Computerspiel ;)






[Bild: missriva.jpg]
22.10.2009 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Hoch
Zurgrimm
Super Moderator
******

Super Moderatoren

Beiträge: 13.537
Gruppe: Super Moderatoren
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 42
Offline
Beitrag: #24
RE: Die Gauklerin nochmal


(22.10.2009 19:23)Pergor schrieb:  Moah, ich mach ein Fass auf! Kladdis hat es geschafft! Die Königin ist bezwungen und das in Riva begonnene Gauklersolo beim zweiten Versuch schließlich doch noch erfolgreich verlaufen,
(22.10.2009 19:27)Calesca schrieb:  Ich habs doch gesagt!
Pergor, Du bist ein Teufelskerl! :respect:

Im Gegensatz zu Calesca hätte ich nicht erwartet, daß das zu schaffen sein könnte. Sicher, ich habe keine Solo-Erfahrung, kann es also nur begrenzt einschätzen. Aber zumindest einigermaßen kann ich die Werte der Helden beurteilen und da kommt der Gaukler ja nicht so über die Maßen gut davon. Die (bzw. einige) Gegner in Riva sind auf der anderen Seite nicht von Pappe, wie man im Laufe Deiner Berichte ja auch mehrfach lesen konnte.

Also mein Glückwunsch und meine Hochachtung zu diesem Erfolg. Spätestens jetzt kann man behaupten, daß die NLT in Dir ihren Meister gefunden hat. :)

(22.10.2009 22:33)Boneman schrieb:  Edit: Der letzte Screenshot ist super! :lol:
Interessant... mir war gar nicht bewußt, daß sich der verändert, je nachdem, mit was für Helden man unterwegs ist.






"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
23.10.2009 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Hoch
Calesca
schwarzes Schäfchen
*******


Beiträge: 6.659
Gruppe: Ordenskrieger
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 20
Offline
Beitrag: #25
RE: Die Gauklerin nochmal


Zurgrimm, ich habe den Verdacht, dass Pergor da nachgeholfen hat ... :D






For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
23.10.2009 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Hoch
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste