Beschwörungsstufen komplettiert
#6
(04.11.2009, 13:03)Mardugh Orkhan schrieb: Ich weis zwar wie es gemeint ist, aber eine Klarstellung, dass es sich um ZfP* handelt wäre sicher nicht verkehrt.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen nennenswerten Unterschied zwischen ZfP und ZfP*, falls du das meinst. :)

(04.11.2009, 13:03)Mardugh Orkhan schrieb: Danke jedenfalls für die aufschlussreichen Infos, Derian und Crystal.
Alles durch Ausprobieren herausgefunden ?
Ich hab mir einen Helden mit dem Editor, den ich hier verlinkt hatte, zurechtgebastelt und alle Modifikatoren durchprobiert. Mit dem Editor kann man auch einem Menschen die Elfensprüche beibringen oder auch andersrum. Und auch sonst nette Sachen einstellen. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beschwörungsstufen komplettiert - von Shila - 03.11.2009, 00:43
RE: Beschwörungsstufen komplettiert - von Crystal - 04.11.2009, 13:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste