Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Hülf! - Abhilfe für Motivationsprobleme gesucht.
#21
Wir wollten ihn doch auch nur beruhigen, dass es auch ohne ständiges Speichern gehen kann und er sich deswegen nicht unter psychischen Druck setzen brauch.
Allerdings scheint die Motivation ja inzwischen sowieso sehr im Keller zu sein, von daher ist es wohl beinahe fraglich, ob überhaupt weitergespielt wird.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#22
Zur Vollständigkeit: Hab's durch.
Einige Dungeons, wie z.B. das Geisterschiff habe ich nicht gemacht.
Auch wurde mir eine Stufe unterschlagen (beim Aufstufen wurde einfach abgebrochen und ich war wieder im Abenteuer).
Dummerweise wollte ich beim Endsave den letzten Spielstand nutzen ... nachdem ich wieder in Dos war hab ich dann
gemerkt, dass der letzte Punkt "Keinen Save anlegen" war. D'oh, jetzt darf ich den Endkampf (und den Stufenanstieg danch)
nochmal wiederholen. Oh Freude.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste