Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Antivirenprogramme
#21
Okay. ;)

(Wobei die c't auch nicht mehr das ist, was sie mal war. :D Was auch immer das jetzt heißen mag, denn ich lese sie selber nicht, "kenne da aber welche ...")
Great people care.
Zitieren
#22
Kommt immer darauf an... Für absolute Anfänger ist auch die Computer Bild wie japanisch. Siehe Deine Sig!
Und Tod grinste, genau genommen blieb ihm aber auch gar nichts anderes übrig...
Zitieren
#23
Threatfire hört sich für mich so nach richtig tollem Prozessschutz, Rootkit etc etc etc an.
Bin da echt vorsichtig geworden, besonders nach Drakensang1 bei dem ich ständig BSoDs hatte.

Bei Avira Antivir kam jetzt ein Servicepack raus.
Seitdem gibt es bei manchen Windows-Systemen extreme Probleme mit diesem "Prozessschutz".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste