Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spinnenspeer und Attackeverschiebung
#2
1. Betreffend den Spinnenspeer aus der Spinnenhöhle:
Was genau bewirkt er, Crystal schreibt, er hätte eine höhere Trefferquote gegen Krabbeltiere, heißt das erhöhter Attackewert?
Heißt das auch höherer Schaden?
Ist er einem normalen Speer gegenüber auch beim Kampf gegen Nichtspinnen wirkungsvoller?
Hat den schonmal jemand von euch behalten und weitergeführt? Da ich ihn bisher immer sinnlos fand, habe ich ihn schnellstmöglich wieder verkauft, aber evtl entgeht mir da eine spätere Nutzungsmöglichkeit. Kann man den später in der NLT noch irgendwo wirklich gebrauchen?


Höhere Trefferquote schließt i.A. den Schaden nicht mit ein! Ich persönlich halte den Speer für höchstgradig schwachsinnig und benutze ihn dementsprechend nie! Da gibt es weitaus bessere Waffen im Spiel zu ergattern. Vergiss das Ding am besten... :)
Die entgeht auch keine spätere Nutzungsmöglichkeit soweit ich weiß. Ist mir nicht bekannt. Ich gehe auch mal davon aus dass du keinen deiner Helden ernsthaft im Telent "Speere" großartig gesteigert hast (mal von deinem Magier abgesehen, aber der ist dann mit seinem Zauberstab um einiges besser bedient. ;) ).

Zu Puntk 2:
Maximalwert liegt bei 18! Per HEX-Editor kann man im Grunde ALLES präparieren... :) Natürlich auch die AT-PA-Werte. Allerdings VERSICHERE ich dir dass du keinen AT- oder PA-Wert von 18 erreichen wirst in der Schicksalsklinge! ;)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spinnenspeer und Attackeverschiebung - von Pergor - 13.08.2006, 13:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste