Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Performance Kämpfe
#1
Hallo zusammen

Habe die SuFu Funktion bemüht, bin aber leider nicht auf die richtige Lösung gestossen. Wie kann ich die Geschwindigkeit bei Kämpfen verbessern. Bei einem Gegner ist die Performance i.O. Aber sobald mehrere Gegner auftauchen, dauert es mal länger. Intern habe ich die Einstellung auf "Turbo" geändert. Habe etwas von Cycles gelesen. Wie kann ich die ändern? Bin ein totaler Noob auf dem Gebiet. Könnt Ihr mir bitte helfen?
Zitieren
#2
(14.03.2010, 12:54)Thorwal schrieb: Habe etwas von Cycles gelesen. Wie kann ich die ändern?
In DosBox kann man die mit STRG+12 erhöhen. MIt STRG+11 wieder verringern. Spiel da mal ein bisschen mit rum. Für Schick reichen 10000 eigentlich, für Schweif und vor allem Riva braucht man mehr. Da du auf "Turbo" gestellt hast, geht es wohl um Schweif, ja? Versuch es mal in der Gegend um 14000-16000. Du kannst es ja einfach testen. Verwendest du denn ein Frontend wie D-Fend oder D.O.G.? In dem jeweiligen Profil des Spiels kannst du die Anzahl der Cycles auch ändern und sichern, dann musst du das nicht bei jedem Spielstart aufs Neue machen.

Oder hast du gar diese unsägliche JoWood-Version?
Zitieren
#3
Hallo Pergor

Danke für die Antwort. Habe es ausprobiert. Mit 10500 cycels flitzen die Männchen durchs Spiel, es klappt :-) Danke für die Info. Jetzt muss ich nur noch am Vollbildmodus und Sound feilen....

Ich spiele übrigens Sternenschweif, ohne Frontend wie D-Fend o.ä.

Grüsse
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste