Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollen unsere Abenteuer denn niemals enden?
#15
Also, das geht schon. Aber ist natürlich extrem hart. Die Gruppe typusgerecht zu entwickeln ist an sich ja in Ordnung, aber dann sollte man auch den ein oder anderen Kämpfer dabei haben. Dann kann man es verkraften, wenn man dem Hexer CH 19 verpasst. So aber hast du einfach sechs Flaschen, die allesamt nichts können. Naja wie gesagt, nach einigen Versuchen habe ich es trotzdem geschafft:

   

Aber da braucht man schon Geduld und auch etwas Glück. Du siehst ja, wie enorm knapp das war. Alle Dragees sind verbraucht. Wenn du es selber nochmal probieren willst, ohne da jetzt Hilfe von außen zu bekommen, setze ich meine Vorgehensweise mal in Spoiler.



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wollen unsere Abenteuer denn niemals enden? - von Pergor - 02.03.2010, 19:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste