Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingame Lösung
#1
Moin,

ich hab schon gesucht, sowohl über Google als auch hier im Forum. Aber zu dem Thema an sich nicht wirklcih was gefunden. Zu meiner Frage:
Es gab Riva ja mal bei einer Zeitschriften CD als Vollversion inklusive. Diese CD habe ich soweit ich weiß auch noch in meiner Studentenbude in meinem CD Archiv eingeheftet. Allerdings spiele ich gerade über ein Originalimage, so ist diese Frage zustande gekommen.

Damals war bei dieser CD Vollversion auch eine Komplettlösung dabei, die man dann anstatt der online Hilfe (F1) aufgerufen hatte. Soweit ich mich noch erinnern kann, konnte man diese Lösung seperat nachinstallieren. Sie war schlicht auf der CD als *.exe vorhanden oder so. Quasi als "Patch".

Nun meine Frage: Hat jemand eben diese Zeitschriftenversion von Schatten über Riva und könnte mir, sollte es denn eine Art Patch oder Lösungsinstallation geben, diese Datei per PN schicken oder hier beiheften? An manchen stellen, wo ich nicht direkt weitergekommen bin, war diese Hilfe eigentlich immer recht hilfreich, da man nicht extra auf den Desktop wechseln musste um zu googln oder zu "crystaln" ;-)

Grüße
Der Willi
#2
(22.03.2010, 22:21)William schrieb: Hat jemand eben diese Zeitschriftenversion von Schatten über Riva und könnte mir, sollte es denn eine Art Patch oder Lösungsinstallation geben, diese Datei per PN schicken oder hier beiheften?
Auf meiner GoldGames-Version von "Schatten über Riva" ist diese Datei ebenfalls drauf. Nennt sich HINTINST.EXE und nach Installation dieser Hilfe kann man diese Lösung im Spiel mit ALT+H aufrufen. Theoretisch könnte man diese einzelne Datei problemos hochladen, ja. Aber ob das dann auch funktioniert, kann ich nicht sagen. Und ich bin mir auch nicht ganz sicher, was die rechtliche Situation betrifft. Die NLT ist nach wie vor nicht Freeware und somit auch die einzelnen Dateien auf der CD nicht.

Daher mache ich hier erst mal dicht und warte auf grünes oder rotes Licht seitens der Administration (und damit meine ich Crystal), weil ich mir in diesem Punkt nicht ganz sicher bin und er momentan nicht online ist. Du bekommst auf jeden Fall Rückmeldung, aber ich bitte da um etwas Geduld. Wahrscheinlich wird das aber nichts werden. Wenn du die CD selber in deiner Studentenbude hast, wirst du da ja auch irgendwann mal wieder Zugriff drauf haben.

Thema vorerst geschlossen.
#3
Rotes Licht.

Die Lösungshilfe besteht nicht nur aus einer Datei, da gehören noch mehrere dazu. Sie unterliegt ebenso wie die Spiele dem Copyright, Verbreitung über das Web untersagt. Dir bleibt nichts übrig, als in deiner Studentenbude danach zu suchen, William.



Thread bleibt geschlossen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste