Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Blick macht stärker
#1
Ist euch schonmal aufgefallen, dass "Böser Blick" den bezaubernden stärkt?
Ich kämpfe jetzt schon das zigste mal gegen die Zwergenveterane und verzauber immer einen mit dem bösen Blick. Funktioniert prima, da er noch nie gegen einen anderen von denen verloren hat, öfters sogar seinen direkten Gegner schneller platt gemacht hat, als ich meinen. Dabei greift er immer doppelt an = Axxeleratus mit im Spiel???
Grüße,
Patpat.
Zitieren
#2
(28.04.2010, 20:53)patpat schrieb: Ist euch schonmal aufgefallen, dass "Böser Blick" den bezaubernden stärkt?
Nein. Und ich möchte auch sehr bezweifeln, dass es bei dir so ist.
(28.04.2010, 20:53)patpat schrieb: Dabei greift er immer doppelt an = Axxeleratus mit im Spiel???
Kann eigentlich nicht sein. Vielleicht verwechselst du doppelte Angriffe auch mit Paradepatzern des Gegners, dann gibt's zweimal Schaden. Vielleicht einfach Zufall bei dir in deinen Kämpfen. Ein Axxeleratus wird da jedenfalls nicht gewirkt.
Zitieren
#3
Denke ich auch. Nur greift der Zwergenveteran seinen Kumpanen 2mal an, das erste Mal macht der andere einen Verteidigungsversuch, beim zweiten Mal nicht. Dadurch kloppt der seinen Gegner ja auch so schnell nieder, da jeder 2te Schlag fast auf jeden Fall sitzt.
Grüße,
Patpat.
(Probiers einfach mal aus ;) )
Zitieren
#4
Hmmm... bei Harpyen funktioniert genau das gleiche. Die greifen dann auch doppelt an. Allerdings auch später mich. xD
So dass ich einmal verteidige, einmal doof rumstehe.
Zitieren
#5
(28.04.2010, 20:53)patpat schrieb: Ist euch schonmal aufgefallen, dass "Böser Blick" den bezaubernden stärkt?
Ich kämpfe jetzt schon das zigste mal gegen die Zwergenveterane und verzauber immer einen mit dem bösen Blick. Funktioniert prima, da er noch nie gegen einen anderen von denen verloren hat, öfters sogar seinen direkten Gegner schneller platt gemacht hat, als ich meinen. Dabei greift er immer doppelt an = Axxeleratus mit im Spiel???
Grüße,
Patpat.
Intressant das hatte ich noch nie.Auch wenn ich die Zauber nicht oft benutze,aber wenn ich sie benutze passiert das irgendwie auch nicht.Hast du da irgendeine Kombi an?Das kanns sonst wohl nicht geben oder? ;)
Zitieren
#6
Nee, nicht, dass ich wüsste. Probiers einfach mal aus und achte drauf. Ich hatte mich nur gewundert, dass mein Verzauberter grundsätzlich IMMER gewonnen hat gegen Gleichgesinnte. Naja, das war dann die Erklärung für mich.
Grüße
Zitieren
#7
Ok werds beizeiten mal ausprobieren.
Zitieren
#8
Hallo Patpat,

(28.04.2010, 20:53)patpat schrieb: Ist euch schonmal aufgefallen, dass "Böser Blick" den bezaubernden stärkt?
Ich kämpfe jetzt schon das zigste mal gegen die Zwergenveterane und verzauber immer einen mit dem bösen Blick. Funktioniert prima, da er noch nie gegen einen anderen von denen verloren hat, öfters sogar seinen direkten Gegner schneller platt gemacht hat, als ich meinen. Dabei greift er immer doppelt an = Axxeleratus mit im Spiel???

bezieht sich das auf die Schicksalsklinge (d.h. auf die Zwerge in der Oberorkener Mine)? Das würde ich dann auch gern einmal antesten.

Gruß
Xep624

Edit: Ich habe den Zauber eben im Kampf gegen vier Orks getestet, die mein Nachtlager überfallen haben. Ein Ork wurde bezaubert und konnte gegen den letzten verbleibenden feindlichen Ork tatsächlich bestehen (bzw. letzterer floh, als er schwer verletzt war).

Überprüfung des verbleibenden Orks mittels Eigenschaftenzaubers ergab, dass es sich um einen Ork der ersten Stufe handelte, und tatsächlich war angegeben, dass er über zwei Attacken verfügte.

Ich werde gleich einmal einen Kampf mit vorher-nachher-Vergleich machen.

2. Edit: Ich habe den Zauber noch einmal an Harpyien getestet und vor und nach der Bezauberung die Kampfwerte gecheckt. Die Werte blieben gleich bis auf die Anzahl der Attacken, die sich tatsächlich verdoppelte (bzw. um 1 erhöht wurde).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste