Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weiter, wenn man als Mörder gesucht wird?
#1
hi, bin im moment etwas hilflos: werde als mörder ständig von gardisten festgehalten und weiß nicht wo ich hin soll...

und selbst wenn ich zum feylamia-quest kommen sollte (wohin ich auch nicht komme, da ich nicht weiß, WIE!) : hat man irgendwo in riva die möglichkeit ein alchimiset zu kaufen?
ich benötige eins um das anti-hypnotikum herzustellen...bin ziemlich ratlos...
Zitieren
#2
Kaufen kann man das glaube ich nicht, aber in der Gruft unterm Boronacker kann man eines finden, wenn mich nicht alles täuscht.

In der Stadt bewegst du dich am besten möglichst an den Stadtmauern entlang oder - noch besser - so gut es geht - nur unterirdisch fort. Da bieten sich sowohl alte als auch neue Kanalisation an.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
(30.08.2010, 21:52)thanatos schrieb: werde als mörder ständig von gardisten festgehalten und weiß nicht wo ich hin soll...
Es ist so lange her, daß ich Riva gespielt habe, daß ich den Ablauf leider nicht mehr exakt erinnere. Aber wenn Du als Mörder gesucht wirst, solltest Du in der zweiten Kanalanlage von Riva den Geheimgang im Norden öffnen können, der Dich zum neuen Hauptquartier der Gilde führt. Das müßte Dir Tarik mitgeteilt haben. Dort bekommst Du den Auftrag, die Feylamia zu vernichten.

Auf der Karte der zweiten Kanalanlage findet sich dieser geheimgang bei Punkt 13/14.

Wenn Du neue Threads eröffnest, achte bitte darauf, ihnen aussagekräftige Titel zu geben, damit andere von Außen schon wissen, was sie im Thread erwartet. Den hier habe ich mal entsprechend umbenannt. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#4
Um das mit dem Kartenmaterial mal zu vervollständigen: Der Weg, den Tarik dir erklärt, führt über den Gulli auf dem Marktplatz in die neue Kanalisation. Da unten ist dann ein Gullideckel offen. Das ist an Position 20 auf dieser Karte. Du landest dann in der alten Kanalisation, und zwar an Position 12 auf dieser Karte. Und von dort ist das neue Hauptquartier der Gilde dann ohne weiteres zu erreichen.

Zur Feylamia-Quest, wenn du die dann auch irgendwann erreichen solltest: Du brauchst dafür überhaupt kein Anti-Hypnotikum. Dir entgehen ohne Anti-Hypnotikum zwar einige AP, aber trotzdem kannst du die Quest abschließen. Allerdings wirst du im Versteck der Feylamia sowieso noch Anti-Hypnotikum finden, so dass es da ohnehin keine Probleme geben wird.
Zitieren
#5
Zum Boronacker kommst Du am besten über die alte Kanalisation durch den Firuntempel. Um das Spiel zu schaffen, brauchst Du kein Anti Hypnoptikum.

Viele Grüße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste