Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie alt seid ihr eigentlich alle?
#1
... und wo wohnt ihr? Hoffe das Thema gibts noch nicht. Interessiert mich gerade mal. Frauen dürfen beim Alter schummeln. ;) :D
Also ich bin 29 und ursprünglich aus Hamburg, wohn aber grade in Zürich.
Die heimlichen Diebe sind auf den Galeeren, die öffentlichen in den Palästen.
Zitieren
#2
Solche Themen bitte im "Off Topic" posten, der Bereich "Allgemeine Diskussionen" dreht sich ausschließlich um die NLT. Thema daher hierher verschoben. Wir haben diverse Themen, die persönliche Daten beinhalten, zum Beispiel diese hier:

Wo kommt ihr denn alle so her?
Was macht ihr sonst noch so ANDERES?

Ein Thread, der explizit nach dem Alter fragt, ist nicht dabei, und eigentlich steht das Alter ja auch bei allen, die es angeben möchten, bereits im Profil, weswegen dieses Thema vielleicht nicht unbedingt nötig ist. Aber ich lasse es trotzdem erst mal offen, es schadet ja auch keinem.
Zitieren
#3
Eine Umfrage für den schnellen Überblick wäre vielleicht noch ganz interessant. Sollten sich tatsächlich mehr als nur eine Handvoll Leute melden verliert man nämlich sofort den Überblick. Ein Säulendiagramm ist ja auch viel aussagekräftiger als einzelne Beiträge. Außerdem wäre das dann anonym, sodass Niemand mehr schummeln muss ;)

Ich bin übrigens mittlerweile 21.
Zitieren
#4
Älter, als mich viel (optisch) schätzen und ich mich manchmal fühle... Derzeit behauptet mein Perso ich sei 32...
Und Tod grinste, genau genommen blieb ihm aber auch gar nichts anderes übrig...
Zitieren
#5
In fünf Jahren werde ich 29K sein - heute bin ich nur x Jahre alt. Bei guter Pflege werde ich meinen dreifach 29F vielleicht erleben ;)
Zitieren
#6
Sach isch nisch.
Bin zwar kein Thorwaler - aber das ist genau das Richtige für mich: "Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man nicht betrunken!"
Zitieren
#7
26 und aus Mönchengladbach :D
Zitieren
#8
Und dann soll mal einer sagen, dass nur Frauen zimperlich beim Alter sind. :P

25 und aus dem Kreis Offenbach (wichtig aber zu betonen, dass ich keine geborene Hessin bin und normal reden kann! GANZ WICHTIG!! :D)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#9
Mind. fünf Jahre älter, als ich mich geistig fühle und viel zu weit weg von da, wo ich gern wäre. :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#10
(03.12.2010, 13:00)Calesca schrieb: Und dann soll mal einer sagen, dass nur Frauen zimperlich beim Alter sind. :P

25 und aus dem Kreis Offenbach (wichtig aber zu betonen, dass ich keine geborene Hessin bin und normal reden kann! GANZ WICHTIG!! :D)

Auf unserem - dem anderen - Ufer ist das teilweise noch schlimmer als im Amazonenzirkus. :lol:

Aber nun gut.... ich bin 29. Und das seit vielen Jahren. Genauer: seit 6 Jahren.
Bin zwar kein Thorwaler - aber das ist genau das Richtige für mich: "Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man nicht betrunken!"
Zitieren
#11
In gut 3 Monaten werde ich 18 ...

... dabei halten mich andere (und ich mich selbst auch) für erheblich jünger. :D
Zitieren
#12
Ach du gehst kaputt, bin ich jetzt wirklich schon so lang hier? Habe ich dir nicht neulich erst zum 16. gratuliert? :shock:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#13
(05.12.2010, 20:35)Calesca schrieb: Ach du gehst kaputt, bin ich jetzt wirklich schon so lang hier? Habe ich dir nicht neulich erst zum 16. gratuliert? :shock:

Das muss vor ca. 2 Jahren gewesen sein :D - käme auch hin, denn ich bin seit dem 8.8.'08 dabei (mit kleineren und größeren Pausen) ...
Zitieren
#14
2 x 18 + 10 Jahre und aus dem schönen Ruhrpott (hier kriegt mich keiner weg) siehe auch den Namen von mir.Spiele immer noch gerne.
Zitieren
#15
(02.01.2011, 15:41)Junivera von Duisburg schrieb: Spiele immer noch gerne.

Da bist du auch nicht mit alleine. Steht ja nirgendwo geschrieben, dass Spiele nur was für Kinder sind. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#16
Puh, dann kann ich mich ja auch mal outen: 43.
An sich hatte ich ja Hemmungen weil ich so alt bin und mich als einziger auf der Ü40-Party wähnte. ;)
Die NLT habe ich mit 30 gefunden- Riva und dann rückwärts.
Zitieren
#17
Eigentlich kann man annehmen, dass sich in einem Forum wie diesem durchaus auch ältere Mitglieder aufhalten. Lange Zeit war ich wohl der Forenälteste, aber mittlerweile bin ich auch überholt worden und gebe die "rote Laterne" an Junivera ab. ;)

Je älter die Spiele, umso weniger Hemmungen sollte man haben, denn die Spieler von einst sind heute auch...ähem... älter. :shy: :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#18
Und wenn man sich so den typischen Yüce-Helden anschaut, mit Walroßschnaußer, Fellschurz und großer Axt, dann geht das wahre Heldenleben doch erst mit 40 los!
Ich bin übrigens "murmelundzwanzig", also noch nicht ganz dreißig.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#19
Ich nehme die "rote Laterne" an mich,habe allerdings schon eine (wurde beim Skat mal von 12 Leuten letzter).Irgendeiner muss ja der Älteste (ich warte auf die Ablösung oder das comming out von anderen) sein
und spielen am PC oder mit Leute hält jung,fit und macht sogar Spaß auch wenn man verliert ! Mit 66 fängt das Leben an,hat mal ein Österreicher (Udo J.) gesungen.
Junivera war mit um die 40 auf ihrem Höhepunkt und mit 70 und nur einem Arm (dem Schwertarm) immer noch brandgefährlich und nicht zu unterschätzen.
Im Kampf ist sie jedenfalls nicht gestorben.
Zitieren
#20
Mit 33 jahren in bester Mannesalter :) und aus dem schönen Ruhrgebiet nähmlich Witten.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste