Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Aventuria TW - Fanmod zu DSA
#17
Ein paar Screenshots sind kein Problem, zumindest wenn es um Schatten über Riva geht, kann ich dir da wohl weiter helfen. Dafür habe ich jede Menge Spielstände, so dass ich sofort auf alles Zugriff habe. Bei Schick und Schweif wird es schwieriger, installiert habe ich die Spiele zwar, aber ich habe nirgends mehr Spielstände. Das wäre also mühsamer.

Gegebenenfalls müsstest du noch präzisieren, was genau du haben möchtest. Einfach ein paar Bilder? Ich weiß nämlich auch nicht, wie genau du sie einbinden willst. Ich kann auch nur im Fenstermodus spielen, im Vollbild mit meinem Widescreen verzerrt sich das total. Die Bilder, die ich machen kann, sind also entweder kleiner oder ein großer, verzerrter Haufen mit Pixeln so groß wie Fußbälle. Dennoch hänge ich mal ein paar exemplarische Bilder von diversen Tavernen, Gasthäusern, Tempeln, Händlern etc. aus Riva an. Vielleicht ist da ja was dabei. Ansonsten eben nochmal melden, wenn ich irgendwas anders machen soll. Oder was genau du haben willst.

PS: Vielleicht können wir dir hier ja auch dabei helfen, die NLT zum Laufen zu bringen. Hier sind viele, die damit wärmstens vertraut sind.

.rar   Screens.rar (Größe: 1,53 MB / Downloads: 11)

Du kannst dir das ja erstmal anschauen. Wenn du noch mehr brauchst, melde dich einfach nochmal. Dann guck ich weiter. Riva ist groß.

PS: Auch von mir ein großes Lob für das Projekt, ich finde es immer wieder toll, wenn seitens der Fangemeinde so viel Engagement gezeigt wird, ein Spiel am Leben zu halten und zu bereichern. Teil 2 besitze ich nicht, den ersten Teil von Medieval fand ich großartig, aber eine Demo des zweiten Teils konnte mich irgendwie nicht so fesseln, so dass ich mich damit nicht weiter befasst habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellung von Aventuria TW - Fanmod zu DSA - von Pergor - 21.12.2010, 23:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: