Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Editor
#1
Hallo erstmal,

ich bin neu hier angemeldet. Ich habe vor einigen Wochen wieder angefangen, die Nordlandtrilogie zu spielen und bin natürlich, unweigerlich, über diese Seite gestolpert.

Nun interessiere ich mich natürlich auch für den DSA Editor, der im Forum erwähnt wird.

Mir scheint, die ständige Fragerei wegen des Downloads nervt ziemlich, ich möchte mich auch für diesen Fred im Voraus schonmal entschuldigen, aber mir ist schleierhaft, was man denn tun muss, um in den Genuß dieses Downloads zu kommen?

Alternativ biete ich gern an, den Editor extern zu hosten, falls der entstehende Traffic das Problem ist, wenn man den Download frei zur Verfügung stellt.

Als dann,

mit aventurischem Gruß
Kleinbauer

:shy:

Und nein, ich war nicht zu blöd, die Forenregeln und die Bedingungen bei Registrierung zu lesen ;-)
#2
Willkommen im Forum, Kleinbauer!
(26.03.2011, 11:29)Kleinbauer schrieb: aber mir ist schleierhaft, was man denn tun muss, um in den Genuß dieses Downloads zu kommen?
Ich zitiere dazu aus dem Regelwerk:
Zitat:Dies ist ein Forum und kein Download-Portal, Freischaltung der Anhänge erfolgt nach Ermessen des Admins
Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. Du selbst hast es also nur indirekt in der Hand.
#3
Hast du denn einen Tipp für mich?
#4
Dich aktiv am Forum beteiligen und auf ein paar gute Bewertungen hoffen?! :D

btw:
Willkommen im Forum :wave:
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
#5
(26.03.2011, 12:02)Kensei schrieb: btw:
Willkommen im Forum :wave:

Danke !! :up:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste