Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Ich habe gerade in Min-Tsung-Jang eine Quest angenommen, bei der es darum geht, Arsenkraut zu sammeln. Schön und gut.

Leider kann ich auf der Insel keine Kräuter sammeln (möglicherweise ist gerade Winter? Jedenfalls heißt es immer, da läge zu viel Schnee) und ich habe sie auch bei keinem Händler entdeckt. Will ich die Quest abbrechen heißt es

"FEHLER: Szenen-Datei /var/www/includes/classes/aoqml/quests/ortsfest/min-tsung-jang-auftragsboerse/nodeliver2-braun4.xml ist leer oder kann nicht gelesen werden."
Zitieren
Hallo Shintaro, Du bist ja immer noch auf Aichihiro unterwegs. :wave:
Der Fehler sollte jetzt behoben sein (mit Version 6295).
Kräuter kaufen soll dabei nicht funktionieren, nur gesammelte werden bei der Quest akzeptiert (wenn ich das richtig verstanden habe).
Wird wohl gerade Winter gewesen sein, denn sonst kann man auf Aichihiro gut Kräuter sammeln.
Zitieren
Der Fehler ist behoben, ich konnte die Queste abbrechen. Danke für die schnelle Hilfe :)
Zitieren
Hallo, erstmal.

Weiß jemand vielleicht von coolen Anfängeraufträgen im Ostrakerreich oder bei den Dûn-Zwergen? Ich tu mir recht schwer die Anfängerquesten von denen für erfahrenere Helden zu unterscheiden.
Audio ergo sum. Lego ergo deus est. ;)
Zitieren
Questen gibt es insgesamt noch nicht viele in Antamar. Bedenke, dass das eine Entwicklungsversion ist. Es kommen nach und nach Spielinhalte dazu. EP sammelt man hauptsächlich in ZBs und Lehranstalten oder zu Beginn auch durch Arbeiten. Questen sind ein Spielerlebnis für zwischendurch.

Ich hab grad mal deinen Namen gesucht im Spiel, deine Helden sind ja alle noch Stufe 0. Antamar ist eine Geduldsfrage, vor allem wenn man gerade erst angefangen hat. Da muss man viele Frustmomente wegstecken können, denn die Helden können am Anfang einfach nichts. Die verlieren jeden Kampf und vergeigen jede Probe - da muss man halt durch. Man kann seine Helden nicht mal eben so ein ein paar Monaten nebenher ausleveln.
Zitieren
Verstehe. Das Spiel gefällt mir aber trotzdem ganz gut. Ich glaub, ich werd dranbleiben :)
Audio ergo sum. Lego ergo deus est. ;)
Zitieren
Nach langer, langer Zeit bin ich auch mal wieder dabei ;) Ist ja so einiges passiert... aber nunja erstmal die Helden wieder Erfahrung sammeln lassen :D
Zitieren
Mein Halbork macht selber mal einen auf Berserker. :lol:

   

Auch nicht schlecht:

   

Satte 40 SP, und das war noch nichtmal ein kritischer Treffer. Da hätt ich gerne ne 1 gewürfelt. War jedenfalls ne Riesengaudi, die Zweihandwuchtwaffen beim Legionär auszuleveln. Fast schon schade, dass das Talent jetzt voll gesteigert ist. ;)
Zitieren
Mal ne Frage. Nachdem ich bei der letzten Holzplättchenaktion noch nicht dabei war habe ich keine Vorstellung wie das genau abläuft. Insbesondere hab ich keine Ahnung was ein Holzplättchen wert ist. Was hat man dem bei der letzen Aktion alles so bekommen? Wie läuft der Tausch ab?

Zitat:dieser Plättchen kann man in einigen Tagen wertvollste und hochwertigste Waren, Waffen oder Rüstungen eintauschen.

Das hört sich für mich irgendwie so an als sei die Aktion zeitlich begrenzt. Ist sie das?:confused:
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren
Einfach ausgedrückt ist Antamar im Moment total zerschossen. Bevor es wieder halbwegs funzt, mach ich mir keine großen Sorgen um die Dinger.
Zitieren
Früher waren die Dinger RICHTIG wertvoll, da wurden teilweise astronomische Preise dafür gezahlt. Allerdings war früher dank dem Banken-Bug SEHR viel mehr Geld im Umlauf, was die Preise deutlich angehoben hat. Zumindest wenn man nur mit Gold zahlen wollte und nicht mit anderen Gegenständen.
Ich denke mal, dass die Dinger auch dieses Jahr wertvoll sein dürften.

Aber Fury hat ganz recht: aktuell ist Antamar verbuggt und bis da nichts gefixed wurde, würd ich in den Ortschaften bleiben und nur Jobs annehmen.^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Bringt auch nix, da das Geld nach einem Backup wieder weg wäre...
Zitieren
Dann werde ich jetzt alles Geld im Wirtshaus verjubeln (da es im Umkehrschluss danach wieder da ist :)).
Zitieren
Heyho,

wisst ihr zufälligerweise, wo finde ich einen Lehrmeister für die SF 'Waffenmeister: Dolche' finde?
Zitieren
Wenn es um deine Saelina Fechtblatt geht (in Wangalen steht die, ja?), dann wäre die nächste Kampfschule wohl in Hjuresbigdy auf der Insel Nordahejm. Also über Wangalen nach Nordahejm und von dort aus über Blafjördr nach Hjuresbigdy. Das ist jetzt der Seeweg. Der Landweg ist etwas länger, aber man kann von Nordahejm aus natürlich auch zu Fuß dorthin kommen, wenn du das Geld lieber sparen willst.
Zitieren
Danke sehr - es geht tatsächlich um die Elfe :)
Zitieren
Tannenbrück oder so geht auch. Das ist von Norbrak aus hinter Diertal. Nicht sonderlich weit.
Zitieren
Jetzt bin ich zwar schon auf halbem Weg nach Wangalen, angesichts der Preise für eine Überfahrt lohnt es sich aber wohl, umzukehren - danke.
Zitieren
(01.05.2012, 19:44)sipper schrieb: Mal ne Frage. Nachdem ich bei der letzten Holzplättchenaktion noch nicht dabei war habe ich keine Vorstellung wie das genau abläuft. Insbesondere hab ich keine Ahnung was ein Holzplättchen wert ist. Was hat man dem bei der letzen Aktion alles so bekommen? Wie läuft der Tausch ab?

Tja und so rätseln wir immer noch :cry:
Zitieren
Bis zum 7.Antamar-Geburtstag? :cry:

Dann gibt es bestimmt noch ein Holzplättchen.:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste