Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Piraten in der Kanalisation
#10
Infolge der Verunsicherung, die Alpha entfesselt hat, habe ich noch mal nachgesehen. Also Crystal hatte schon Recht, man muss etwas aus der Truhe nehmen, und sei es auch nur ein Proviantpaket. Und Geld findet man in der Truhe übrigens nicht.

Noch eine andere Kleinigkeit, die mir unbekannt war. Das Treffen mit Tarik in der Hafenmaid ist nicht gleich von Anfang an freigeschaltet. Ich hatte zu Spielbeginn nur vor, eben in die Kanalisation zu steigen. Aber das geht ja nicht, solange man von Tarik nicht über die Kanalisation informiert wurde, wie mir dann mitten in der Nacht auffiel. Also habe ich nachts zum ersten Mal die Brücke überquert und der Pöbel mit dem verwundeten Zwerg tauchte um diese Uhrzeit überraschenderweise nicht auf (morgen schau ich mal in welcher Zeitspanne der auftaucht, jetzt hab ich da kein Bock mehr drauf). Auch konnte ich Tarik nicht in der Hafenmaid antreffen. So sinnlos das auch sein mag: Die Geschichte mit dem Pöbel scheint das erste Treffen mit Tarik frei zu schalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Piraten in der Kanalisation - von Fury - 23.02.2007, 14:55
RE: Die Piraten in der Kanalisation - von Pergor - 24.02.2007, 03:12
RE: Die Piraten in der Kanalisation - von Fury - 25.02.2007, 03:41
RE: Die Piraten in der Kanalisation - von Kunar - 23.05.2010, 21:31
RE: Die Piraten in der Kanalisation - von Fury - 25.02.2007, 16:37
RE: Die Piraten in der Kanalisation - von Kunar - 23.05.2010, 12:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste