Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht)
#2
Willkommen im Forum, JörnS!
(24.02.2012, 11:35)JörnS schrieb: Und zwar würde ich gerne wissen, was an der ursprünglichen NLT zu verbessern ist.
Zu dem Thema kann ich dir gleich mal eine Menge Lesestoff geben. Schau mal hier rein:

Wie sähe eure perfekte NLT aus?
Was gefällt euch an der NLT am besten?

Da du da ja ein ganzes Projekt dazu am laufen hast, lasse ich diesen Thread erstmal offen. Vielleicht benennen wir ihn später noch um und verschieben ihn in den Technik-Bereich. Das sehen wir dann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Was gefällt euch an der NLT (oder auch nicht) - von Pergor - 24.02.2012, 12:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste