DSA-Online auf Antamar.org
Crystal schrieb:Ähm, bis dahin wird Antamar wieder resettet...Wetten? :D

bist du still! Die Lesen doch alles mit, nachher kommen die noch auf so faule Ideen:D Vielleicht darf man dann vorher seinen Helden Rettungs-sichern und nachher wieder hochladen? Geht so was? Hat irgendwer nen Lattenzaun? :wave: <-- dahin stecken bitte
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Fury schrieb:Ich BIN ein hübsches Mädel (Charisma immerhin 13...) zumindest bei Antamar :P
Ich fands einfach mal lustig nicht immer nur sein eigenes Geschlecht zu spielen, und nen Mädel mit Zweihänder hat doch was :P

Freud hätte viel Spaß mit dir. "Ein Zwei-Händer in der Hand einer hübschen Frau? soso... und sie benennen sich unter anderem nach einen schwarzen, vollblütigen Hengst? aha"
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
lol Freud hatte selber die meisten der "Störungen" die er entdeckt hat...

Und Fury kommt von RighteousFury meinem UT nick der wiederum von Warhammer 40k kommt und der Name eines Nahkampfcybots ist...
Für die ohne englischkentnisse (solls ja noch geben) heißt das ungefähr: gerechter Zorn
:P

Naja ich bin heute mal wieder dem "Daimonoid" begegnet... Ich war VIEL besser als er aber er hatte ETWAS mehr LE... verdammt

Kampfrunden: 17
Gelungene Held Attacken: 94%
Gelungene Gegner Paraden: 47%

Gelungene Gegner Attacken: 65%
Gelungene Held Paraden: 64%
Du bist kampfunfähig.

Ich hab 58 SP gemacht...
Biospinat schrieb:bist du still! Die Lesen doch alles mit, nachher kommen die noch auf so faule Ideen:D
:D Ich rechne damit, dass die Helden und Orden erst ab Beta-Version stabil bleiben. Vorher kann noch einiges passieren. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Wenn die meinen Helden löschen hetz ich ihnen Xarfei auf den hals :P
@ Fury
>>>smart-ass-modus an<<<
genau genommen heißt es aufrichtiger Zorn
>>>smart-ass-modus aus<<<
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Biospinat schrieb:@ Fury
>>>smart-ass-modus an<<<
genau genommen heißt es aufrichtiger Zorn
>>>smart-ass-modus aus<<<

*Supersmart-ass-modus*
Nein tut es nicht... righteous kann gerecht, selbstgerecht und rechtschaffend heißen. Für aufrichtig gibt es zwar zig Wörter aber righteous ist nicht darunter... aber zB sincere honest, truly, candit etc....
*/Supersmart-ass-modus*

OnTopic:
Mir ist mal aufgefallen das man nun bei Halbtagesreisen auch schon mal ein Erreignis bekommt :D
*autsch* :shy:
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Thread wird hier weitergeführt -> Antamar #2
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste