DSA-Online auf Antamar.org
erst hinter dem
Hallo turrican,

turrican schrieb:Außerdem hab ich mir noch nen Streitkolben gekauft und kann jetzt auch ordentlich austeilen(AT/PA : 16/14).
bis der nächste Ork kommt...

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Biospinat schrieb::up:yeeeeeeeeah, killa! So is recht. Hoffentlich werd ich auch ma so groß und stark, äääh, erfahren und stark wie du.
Ehrlich gesagt hast du mehr AP als ich glaub ich :P
Reisetag 1: LE (33) AU (33) AP (21)
Dir kommt ein Krieger entgegen, der offensichtlich mit sich selbst spricht: "Ich war intelligent genug um Magier zu werden oder auch Geweihter - aber neeeeiiiiin, ein Krieger mit Stärke 8 ist eine rollenspielerische Herausforderung! Pfffft! Ich sollte wirklich sesshaft werden..."
Fury schrieb:Auf dem Weg nach Gareth/Rommilys/Wehrheim um Boomer nen Rapier zu organisieren
Ich bin jetzt mal in Rommilys angekommen. Soll ich hier auf dich warten oder weiterziehen? Gareth tät mich reizen, wenn man dort wirklich den Plunder loswird. Aber das kann ich dann immer noch.

Edit: Kannst mir auch ne PN schicken, damit sich die anderen Leser nicht so langweilen ;).
Würdige Gegner sind diese Daimoniden. Der hat über 40 SP von mir kassiert und stand immer noch...ich leider nicht mehr. :sad2:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Möglicherweise Krieger der Legion von Yaq Monnith...
Boomer schrieb:
Fury schrieb:Auf dem Weg nach Gareth/Rommilys/Wehrheim um Boomer nen Rapier zu organisieren
Ich bin jetzt mal in Rommilys angekommen. Soll ich hier auf dich warten oder weiterziehen? Gareth tät mich reizen, wenn man dort wirklich den Plunder loswird. Aber das kann ich dann immer noch.

Edit: Kannst mir auch ne PN schicken, damit sich die anderen Leser nicht so langweilen ;).

Mal wieder typisch :P
Da schick ich ihm ne PN und er merkts nicht...
Hallo,

ich hatte gerade mal einen Dukaten. Und da der einem in Xeraanien ohnehin gleich wieder geraubt wird, habe ich beim nächstbesten Rüstungsmacher das einzige gekauft, was es dafür gibt: einen Fuhrmannsmantel. Als es zum Bezahlen ging, stand da:
Antamar schrieb:Der Händler verrechnet sich (Fuhrmannsmantel) (0.8 fach)
Das hatte ich noch nie! Ob das auch in die andere Richtung geht und man dann zuviel bezahlen muß?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Mir bekannte Modifikatoren:
0.7, 0.8, 1.2, 1.3
Zurgrimm schrieb:Hallo,

ich hatte gerade mal einen Dukaten. Und da der einem in Xeraanien ohnehin gleich wieder geraubt wird, habe ich beim nächstbesten Rüstungsmacher das einzige gekauft, was es dafür gibt: einen Fuhrmannsmantel. Als es zum Bezahlen ging, stand da:
Antamar schrieb:Der Händler verrechnet sich (Fuhrmannsmantel) (0.8 fach)
Das hatte ich noch nie! Ob das auch in die andere Richtung geht und man dann zuviel bezahlen muß?

Gruß
Zurgrimm
Mir ists passiert, dass er mir einfach weniger als versprochen für mein Zeug rausgegeben hat. Aber das ist wohl normal.
Hallo Chro,

Chro schrieb:Aber das ist wohl normal.
der Forum-Link, den Du angibst, funtioniert nicht, da man offenbar im dortigen Forum registriert und eingeloggt sein muß, um die Seite aufrufen zu können. Gib den Inhalt doch bitte sinngemäß wieder.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Merkwürdig, dass es nicht funktioniert, von der Hauptseite aus kann man jedenfalls die Threads anwählen ohne eingeloggt zu sein.
an besagter stelle steht eh nur was von wegen: das sei ja normal, dass ein händler mal nicht den vollen preis zahlen würde...
Im Dschungel. Ich bin immer noch im Dschungel. Ich komm hier nie wieder raus! Die grüne Hölle, unendlich lange Wege und GAR KEINE ACTION!!! Ich sterbe...vor Langeweile. Vorhin hat ich schon Hallus von ner singenden Braut...the horror..the horror.
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
tja ich bin endlich wieder in Warunk angekommen und dank neuer Heraldikwerte verpass ich nun keine Golgarithen Begegnung mehr *freu*
Fury schrieb:Ehrlich gesagt hast du mehr AP als ich glaub ich :P
Das stimmt, aber ich steigere dauern irgendwelche Talente, weil ich so gerne Wagenräder wechsle;) Ne ernsthaft, stumpfes fighten ist mir auf dauer zu öd, da bereit ich mich schon mal auf die glorreiche Zukunft Antamars vor. Und dann kommt ihr alle angedakelt: Bio, ich krieg das Schloß nicht aaauf. Bio, kannste das hübsche Mädel nicht überreden, mit mir zu gehn. Bio, ich hab nen abben Hosenknopf...harhar,meine Zeit wird kommen:evil:
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Zurgrimm schrieb:
Antamar schrieb:Der Händler verrechnet sich (Fuhrmannsmantel) (0.8 fach)
Das hatte ich noch nie! Ob das auch in die andere Richtung geht und man dann zuviel bezahlen muß?

ja, leider :angry:

edit: oh, zu langsam, schuldigune die wiederholung
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Ähm, bis dahin wird Antamar wieder resettet...Wetten? :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Ich BIN ein hübsches Mädel (Charisma immerhin 13...) zumindest bei Antamar :P
Ich fands einfach mal lustig nicht immer nur sein eigenes Geschlecht zu spielen, und nen Mädel mit Zweihänder hat doch was :P




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste