Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrüsten ohne zu kaufen?
#21
(05.08.2012, 16:09)Recke schrieb: Ich finde es lästig ohne Fernkampfwaffen zu spielen. Das wird spätestens beim Wasserdrachen ein kleines Problem...
Nicht ernstlich, da bis Riva Deine Elfe und Deine Magierin genug AE haben dürften für ein paar Fulminicti. Wenn Du keine Zaubertränke mehr hast, mußt Du halt vorher lang genug rasten, damit Du voll regeneriert in den Kampf gehen kannst.

(05.08.2012, 16:09)Recke schrieb: Ich überlege auch, ob es nicht irgendwo Schuhe/Stiefel zu finden gibt. In irgendeiner Ausrüstungstruhe vielleicht?!? So í  la Piratenhöhle?!?
In Schick gibt es keine Stiefel zu finden. Und ich meine, daß ich auch nie Schuhe gefunden habe. Erst in Schweif gibt es im Thasch ein verlassenes Lager, in dem man ein paar Schuhe finden kann. Bis man dahingelaufen ist, hat man sich aber mehr Schuh abgelaufen, als man dazubekommt, fürchte ich.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#22
Eine Hose habe ich gerade in der Piratenhöhle links mittlerer Raum gefunden :)

Schuhe leider noch nicht!

Tante edit: Im rechten Raum gibt es eine Orknase, eine Armbrust, 200 Pfeile und 50 Bolzen :)
Zitieren
#23
Das Totenschiff hält einen Satz Dietriche bereit.. Schuhe hab ich noch keine =(
Zitieren
#24
(17.08.2012, 23:56)joesome schrieb: Das Totenschiff hält einen Satz Dietriche bereit..
Stimmt! :up: Auf dem 2. Unterdeck, ganz im Osten, bei den Überresten des toten Abenteurers.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#25
Sodele, weiterer Punkt: es gibt in der Höhle des Namenlosen auf Landsjahl auch noch Hosen, kurz nach den Armbrustbolzen, die aus der Wand geschossen werden. Schuhe habe ich immer noch keine gefunden. Es wäre schon sehr ärgerlich, wenn es in Schweif daran scheitert :(
Zitieren
#26
Sodele, bin problemlos durch das Spiel gekommen. Ist wirklich sehr leicht, auch ohne Ausrüstung.
Mein Weg: Daspota (Tätowierer) => Daspotahöhle und Estoriks Kettenhemd. In der Kultistenhöhle Lederzeugs eingerafft (vorher Garsvik für den Hebel geholt) und in der Wolfshöhle den Silberhelm.

Was ich nicht gefunden habe: Waffenrock für die Magierin und Schuhe :(
Ohne Schuhe geht Schweif nur sehr mühsam. Nun die Frage: Schuhe kaufen oder erstmal so probieren?

Viele Grüße
Zitieren
#27
Tripple Post :D

Es gibt in der Zwergebinge in Schweif 3 paar Stiefel und auch im verlassenen Holzfällerlager 2 paar Stiefel ;)

Man muss nur hinkommen...
Zitieren
#28
(03.10.2012, 13:37)Recke schrieb: Es gibt in der Zwergebinge in Schweif 3 paar Stiefel
gibt es da nicht auch 7 Lederstiefel?
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#29
(03.10.2012, 13:37)Recke schrieb: Tripple Post :D

Es gibt in der Zwergebinge in Schweif 3 paar Stiefel und auch im verlassenen Holzfällerlager 2 paar Stiefel ;)

Man muss nur hinkommen...
Nicht vergessen, dass es eine Stelle gibt, wo 1 Paar Schuhe automatisch kaputt gehen.
1 Paar ist auch in der Orkstadt - also eigentlich gibt es 6 Paar im Spiel
5 NSC gibt es ja auch noch, wobei ich nicht weiß, was die alle auf den Füßen tragen.

(03.10.2012, 17:01)tommy schrieb:
(03.10.2012, 13:37)Recke schrieb: Es gibt in der Zwergebinge in Schweif 3 paar Stiefel
gibt es da nicht auch 7 Lederstiefel?
Ohne Trick darf man die nicht behalten.
Aber wäre interessant, ob die 1.) als Schuhe beim Wandern gelten, und 2.) man sie mit nach Riva nehmen darf.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#30
Das mit Riva ist extrem einfach zu testen. Einfach aus der Truhe nehmen, speichern und dann den Spielstand nach Riva importieren ;)

Ich denke Sie sind weg :D

edit: Praiodan und der Ork haben möglicherweise keine an (müsste man mal checken). Antharon und die Kriegerin haben sicher welche an (wer ist der fünfte?!?) Vielleicht der Vinsalter noch :D

Aber die Idee ist gut, bei Schick den NPCs die Schuhe wegnehmen (falls diese Schuhe tragen :) )
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste