Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#33
an sich find ich das eine gute idee, das mehr gemacht wird umso mehr gespendet wird. Aber ich finde die mehrleistungen stehen in keinem Verhältnis zu den Einnahmen und dann sind die extra inhalte auch noch übelst teuer. Selbst wenn man gespendet haben sollte bekommt man erst bei sehr hohen Spenden vergünstigungen. Für mich ist das ganze eine riesen abzocke.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Project Eternity - RPG im Stil von Baldur’s Gate & Co. - von tommy - 12.10.2012, 06:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste